In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Fernlehrgang mit freier Zeiteinteilung

Christina, 08.09.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bald sind Prüfungen und das Jahr ist fast geschafft und verging wie im Flug.
Es hat mir viel Freude bereitet etwas neues zu lernen.
Es war alles gut verständlich und bei fragen hat man immer Hilfe bekommen.
Für mich persönlich könnten es noch mehr Aufgaben / Fragen sein.
Ich kann es nur jedem empfehlen der überlegt sich weiterzubilden. Man kann selbst entscheiden wann man wie viel lernen möchte und es ist super vereinbar mit Beruf und Familie .
Christina

Super Referenten, toller Campus, Selbstdisziplin

Melanie, 08.09.2023
Die Referenten sind alle super

Man muss viel Selbstdisziplin zeigen und viel in Eigenregie machen. Der Campus ist super aufgebaut, man findet sich dort online super zurecht und bei Fragen erhält man innerhalb von 1-2 Tagen immer eine Antwort wenn man eine Mail schreibt, auch anrufen bei Rückfragen ist jederzeit möglich. Es ist nicht einfach, man muss sich schon Abends hinsetzen und es wirklich „wollen“, von nichts kommt nichts. Aber die Unterstützung ist super!
Melanie

Viel Lerninhalt

Lea, 08.09.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Das Fernstudium macht großen Spaß und stellt einen vor große Herausforderungen. Außerdem kann auch ich die den Job bereits seit drei Jahren macht, also an der Anmeldung und in der Abrechnung, sehr viel Neues Mitnehmen und auch altes auffrischen. War die richtige Entscheidung.
Lea

Super Fernstudium

Bianca, 08.09.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ein sehr gutes Fernstudium, super Betreuung von jeder Seite. Es macht Spaß dort zu lernen.
Es macht sehr viel Spaß auch,wenn es manchmal echt viel ist, was man noch neben der Arbeit erleben muss.
Es wurde sich such sofort drum gekümmert,wenn es etwas fehlten oder weitere Fragen auch außerhalb der präsenzphasen aufgekommen sind.
Bianca