In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisorientierte Studium

Victoria, 05.01.2024
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Das Studium "Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis" zeichnet sich durch fundierte Studieninhalte aus, die praxisorientiert und relevant sind. Die strukturierte Aufbereitung der Inhalte ermöglicht eine effektive Wissensvermittlung, wobei besonders die Anwendbarkeit im beruflichen Kontext hervorzuheben ist. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.
Victoria
Geschrieben am 05.01.2024

Für mich die beste Art des Lernens!

Nicole, 03.01.2024
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Man ist sehr flexibel in den Lernzeiten - sehr gute Referenten/Referentinnen - Feedback zu jeder Zeit möglich - das Lehrmaterial ist auf dem aktuellsten Stand - Spitta steht immer mit Rat & Tat zur Seite - 2 Kurse bereits abgeschlossen - auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Nicole
Geschrieben am 03.01.2024

ZMV Kurs für Abrechnungsfortgeschrittene

Xenja, 18.10.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Sehr guter Lehrgang mit tollen Referenten, macht Spaß nur man muss sich ans Lernen vor allem digital gewöhnen. Der Kurs an sich ist für Abrechnungsanfänger schwierig gestaltet. Fachkenntnisse werden benötigt, für mich waren die 11 Monate was Abrechnung angeht schwer hinterher zu kommen, da man von einem Fachwissen ausgegangen ist. Gute Organisation, gute Planung, doch mehr Präsenzunterricht wäre gut für Teilnehmer die noch nicht so weit sind.
Xenja
Geschrieben am 18.10.2023

QM verständlich gemacht

Mandy, 18.10.2023
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Da QM ja schon ein trockenes unbeliebtes Thema ist, wird dies in den Kurs mit praxisnahen Beispielen gut vermittelt. Auch der Kontakt bei Fragestellungen klappt gut
Was vielleicht noch ein bissl mehr in Präsens besprochen werden kann, ist das Thema Kommunikation. Das ist als QMB schon sehr wichtig und ein Tag mehr zum üben und vertiefen hätte ich gut gefunden.
Auf jeden Fall zu empfehlen!
Mandy
Geschrieben am 18.10.2023