In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super unkomplizierter Fernlehrgang

Liane, 04.08.2020
Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent (Staatlich geprüft)
Ich bin mehr als glücklich meinen Abschluss endlich geschafft zu haben.

Die Prüfungszeit war nicht ohne, aber mit Fleiß schafft man es. Man sollte gut strukturiert sein und gewissenhaft arbeiten.

Man hat für alles einen Ansprechpartner und man hat das Gefühl nicht alleine zu sein!
Liane
Geschrieben am 04.08.2020

Ein super Fernstudium

Svenja, 26.12.2019
Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent (Staatlich geprüft)
Die Studiumunterlagen waren sehr übersichtlich gestaltet. Durch Wissensfragen am Ende eines jeden Themas konnte man gut einschätzen, ob man gut gelernt hatte. Die Vorbereitung auf die Prüfungen waren sehr gut. Bei Fragen oder Problemchen wurde umgehend geantwortet und geholfen.
Ich kann dieses Fernstudium jedem empfehlen. Durch das Lernen zu Hause kann man sich die Zeit und den Lernstoff super einteilen. Als Mutter war das für mich eine riesen Hilfe.
Svenja
Geschrieben am 26.12.2019

Die beste Entscheidung.

Jennifer, 15.12.2019
Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent (Staatlich geprüft)
Ich wollte schon sehr lange ZMV werden. Letztes Jahr habe ich mich angemeldet bei Spitta Dentkom. Für mich war es mit Kindern und Vollzeit Beschäftigung das einfachste. Mir war wichtig das ich einen anerkannten Abschluss habe. Im November diesen Jahres habe ich meinen Abschluss absolviert und ich bin jetzt ZMV. Die Zeit in Berlin war sehr schön man hat tolle Menschen kennengelernt und die Dozenten waren auch alle super. Es war ein hartes Jahr mit viel lernen und viel zurückstecken, aber es hat sich gelohnt und für mich eine der besten Entscheidung. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Jennifer
Geschrieben am 15.12.2019

Sehr zu empfehlen

Tina, 19.07.2019
Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent (Staatlich geprüft)
Der Fernlehrgang zur ZMV ist für alle berufstätigen zu empfehlen, die neben dem Job eine Weiterbildung machen wollen. Man kann sich seine Zeit sehr gut selbst einteilen und es die Mitarbeiter von Spinat stehen einen immer hilfsbereit zur Seite. Die Präsenzphasen sind anstrengend, aber eine Woche ist machbar. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Tina
Geschrieben am 19.07.2019