In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Prima Betreuung und tolle Skripte

Verena, 15.07.2019
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich habe mich für diesen Lehrgang entschieden da es der bislang einzige ist mit IHK Textbänden und wir auch Dozenten der IHK haben die uns später auch Prüfen werden. Unsere Präsenzphase findet in der IHK statt also zur Prüfung schon ein gewohntes Umfeld. Die Textbände sind sehr ausführlich aber verständlich geschrieben im E-Campus werden die Aufgaben zeitgemäß bereitgestellt und können gut und strukturiert bearbeitet werden. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
Verena
Geschrieben am 15.07.2019

ZMV über die Spitta Akademie

Maja, 08.07.2019
Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent (Staatlich geprüft)
Der Fernlehrgang über die Spitta Akademie ist super. Zeitlich total flexibel. Neben Beruf und Familie besser zu organisieren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal.
Die Dozenten sind stets freundlich und hilfsbereit . Das onlineportal ist gut und übersichtlich strukturiert.
Maja
Geschrieben am 08.07.2019

Freundschaft

Jessica, 30.06.2019
Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent (Staatlich geprüft)
Neue Freundschaften geschlossen
vieles für die Praxis mitgenommen, aber auch vieles müssen lernen was man nicht brauch oder nicht so ausführlich!
hätte mir mehr von Abrechnung und Verwaltung versprochen und weniger über Steuer und Bankwesen, dafür steht doch jeder Praxis ein Steuerberater zur Seite!
Jessica
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 30.06.2019

Nichts für faule

Mareen, 26.06.2019
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich habe festgestellt, wenn man noch nicht vorher schon mal etwas mit dem Themen zu tun hatte, dann ist es doch recht schwierig und man muss viel tun.ich hatte schon die zmv fortbildung gemacht da ich das aber täglich ausführe ,war diese fortbildung für mich relativ einfach.
Mareen
Geschrieben am 26.06.2019