In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterzuempfehlen

Jule, 25.06.2019
Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent (Staatlich geprüft)
Bis zum jetzigen Zeitpunkt des Studiums war die Kompetenz der Lehrkräfte in unserem Lehrgang durchweg prima, freundlich und hilfreich.
Die Qualität und Aktualität der Lehrmaterialen war immer gegeben und absolud "Up to Date". Bei den Einsendeaufgaben gab es immer eine schnell und unkomliziert Antwort, die Korrektur konnte sofort verglichen werden. Der Service des Insituts war gut , aber ganz besorderst beim Team vor Ort (telefonisch od. Online) war prima und immer sehr freundlich und kompetent. Durchweg habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Fernstudium gemacht, jedoch war es mir persönlich etwas zu wenig Abrechnung.
Jule
Geschrieben am 25.06.2019

Tolles Lernen mit super Dozenten

Svenja, 25.06.2019
Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent (Staatlich geprüft)
Diesen Lehrgang kann ich allen empfehlen, die die Fortbildung zur ZMV machen wollen, aber flexibel lernen wollen. Die Zeit frei einzuteilen ist super, erstrecht wenn man Kinder hat. Die Präsenzphasen sind voll gepackt mit vielen Infos und bereits Gelerntes wird zum Festigen gemeinsam wiederholt.
Die Dozenten und Mitarbeiter der Spitta Akademie habe ich stets als kompetent, freundlich und hilfsbereit erlebt.
In diesem Fernlehrgang erhält man 2 Ordner mit Lehrmaterial. Dieses ist sehr übersichtlich gestaltet, verständlich geschrieben und erleichtert das lernen optimal. Regelmäßige Hausaufgaben werden im E-Campus gemacht und bewertet, so weiß man immer in welchem Fach vielleicht noch etwas Lernbedarf herrscht.
Auf die Prüfung wird man ebenfalls bestens vorbereitet. Alle Fragen werden im Vorfeld geklärt und genau beschrieben wie der Ablauf ist. Bei Fragen kann man sich jederzeit an die Spitta Akademie Mitarbeiter wenden.
Alles im Allen eine tolle Möglichkeit der Aufstiegsfortbildung!
Svenja
Geschrieben am 25.06.2019

Absolut zu empfehlen

Marina, 24.06.2019
Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent (Staatlich geprüft)
Die Aufnahme und das kennenlernen vor Ort war total toll. Zuerst wurde man persönlich begrüßt, es gibt eine explizite Einweisung in das gesamte Seminar und das gegenseitige Kennenlernen wurde spielerisch erleichtert. Daheim, über den Unterlagen, wird jedes Thema mit einer genauen Einführung, was einen erwartet, im Anschreiben dargestellt. Dann kommt man Schritt für Schritt in die Themen rein, die gut aufeinander aufgenaut sind. Bei Fragen kann man sich jederzeit an die Verantwortlichen wenden. Ich kann den Lehrgang nur empfehlen. Außerdem trifft man tolle Leute.
Marina
Geschrieben am 24.06.2019

Immer wieder gerne ein Fernlehrgang über Spitta

Nadine, 24.06.2019
Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent (Staatlich geprüft)
Immer wieder gerne ein Fernlehrgang über Spitta. Super Betreuung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es steht einem immer jemand zur Seite. Ich möchte Die Zeit nicht mehr missen. Die Unterrichtsblöcke waren sehr gut strukturiert ebenso das Lernmaterial zum selbsterarbeiten. Sehr verständlich geschrieben und selbst wenn man mal etwas nicht auf Anhieb verstanden hat konnte man den Dozenten immer schreiben.
Nadine
Geschrieben am 24.06.2019