In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Man bekommt sehr viel Wissen mit

Alexandra, 24.06.2019
Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent (Staatlich geprüft)
Es macht sehr viel Spaß und man bekommt sehr viel Hilfe von den kompetenten Mitarbeitern! Das vermittelte Wissen ist weit gestreut und bezieht sich nicht nur auf die Abrechnung! Es ist ein sehr gute Investition in die Zukunft. Zudem lernt man viele nette Menschen kennen!
Alexandra
Geschrieben am 24.06.2019

Meine Erfahrungen sind positiv.

Uta, 06.03.2019
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich habe mir bis jetzt sehr viel neues Wissen aneignen können. Durch die ständigen Zielsetzungen durch den Campus kann ich mir das Lernen sehr gut einteilen. Es ist ein recht großer Zeitrahmen vorgegeben. Es ist alles sehr gut zu bewältigen. ich hoffe, dass die letzte Phase mit der Prüfungsvorbereitung dann noch einmal richtigen Input gibt.
Uta
Geschrieben am 06.03.2019

Gut, um sich weiterzubilden

Jennifer, 06.03.2019
Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent (Staatlich geprüft)
Ich war sehr zufrieden insgesamt mit der Fortbildung über Dentkom/Spitta.
Schade fande ich das man das Lehrmaterial teilweise noch ausdrucken musste, und das war nicht gerade wenig.
Das wäre schön wenns gegen Aufpreis zur Verfügung gestellt wird.
Die Referenten sind nett und stets bemüht.
Jennifer
Geschrieben am 06.03.2019

Zertifikat und trotzdem keine Ahnung...

Stephanie, 23.01.2019
Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent (Staatlich geprüft)
Ich dachte nach der Prüfung, ich sei gut ausgebildet. Leider hat sich im Beruf dann gezeigt, dass dies nicht der Fall ist. Es fehlt extrem viel Abrechnungswissen. Das Fernstudium kostet viel Geld und man hat ein Zertifikat, trotzdem kommt man in der Praxis damit nicht weit.
Abgesehen von der Abrechnung sind die Seminare gut und interessant. Auch die Lehrer waren kompetent.
Stephanie
Geschrieben am 23.01.2019