In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fachwirt im Gesundheitswesen

Anne, 13.09.2023
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
3.1
Meine Erfahrung mit diesem Studium nicht nicht optimal, die Kursbetreuung ist deutlich ausbaufähig, Erreichbarkeit des Ansprechpartners etc. Wenn dieser im Urlaub ist, passiert auch nichts, die Aufzeichnungen werden nicht in den
Campus geladen, ebenso werden die Dokumente nicht zur Verfügung gestellt. Teilweise geben die Referenten einfach nur die Texte aus den Bücher wieder, dafür braucht es kein Webinar. Würde das Studium nicht noch einmal mit diesem Anbieter durchführen.
Anne
Geschrieben am 13.09.2023

Ausgezeichnet

Maria, 13.09.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Die Seminare waren intensiv, aber jedes Mal, wenn ich ein Seminar beendete, fühlte ich mich viel sicherer. Die Lehrer hatten viel Geduld, wenn ich eine Frage hatte, rief ich die Tutoren an, und sie gaben mir eine schnelle Antwort.
Ich kann nur sagen mich bedanken für die all die Unterstützung und ich werde die Schule immer empfehlen.
Maria
Geschrieben am 13.09.2023

Sehr gut betreutes Fernstudium

Ramona, 11.09.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich finde, das Lehrmaterial war sehr umfangreich und die Vorlesungen in den Präsenzphasen waren sehr informativ und haben die Teilnehmer gut auf die anstehende Abschlußprüfung vorbereitet. Jedoch empfehle ich eine Teilnahme an den Präsenzphasen vor Ort, um den Inhalten besser folgen zu können.
Ramona
Geschrieben am 11.09.2023

Selbststudium gut umzusetzen

L., 10.09.2023
Zahntechnischer Verwaltungsmanager (Zertifikat)
Durch das Selbststudium freie einteilbare zeit, bis auf die 3 Präsenzphasen. Dort wird der Lernstoff sehr gut vermittelt und alle Fragen beantwortet.
Für mein Empfinden, kommt die zahnärztliche Abrechnung viel zu kurz. Währenddessen man sehr viele Paragrafen und Gesetzestexte z.B. des Mutterschutzgesetzes lernen muss.
Habe meinen Abschluss noch nicht in der Tasche, kann also nicht abschließend bewerten.
L.
Geschrieben am 10.09.2023