In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Berufsbegleitend zur ZMV

Kerstin, 09.09.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Organisation ist perfekt. Das Spitta Team hilft bei Fragen rund ums Bafög. Auch bei allen anderen Fragen gibt es schnelle Hilfe.
Es gibt drei Unterrichtsblöcke. Der Unterricht ist hybrid. Der Teilnehmer kann den Vorlesungen von zu Hause oder vor Ort in Berlin folgen. Ich war immer in Berlin. Gleich nebenan ist ein Hotel,welches auch Nachlässe gibt,wenn man Kursteilnehmer ist. Die Dozenten sind qualifiziert und der Unterricht ist sehr interessant gestaltet.
Ich kann die Spitta Akademie empfehlen.
Kerstin

Zahnmedizinische Verwaltungsassistenin

Doreen, 09.09.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Aus meiner Erfahrung der letzten Monaten, war die Fortbildung eine gute Entscheidung.
Trotz der vielen Heimarbeit sind bei Probleme und Fragen Dozenten jederzeit verfügbar.
Das Lehrmaterial ist umfassend und gut verständlich auch ohne großer Vorkommnisse.
Doreen
Geschrieben am 09.09.2023

Ein Lehrgang der es in sich hat

Melina, 09.09.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Es ist schwieriger als gedacht, sich selbst vieles beizubringen. Oftmals fühlt man sich etwas allein auch wenn die lieben Mitarbeiter einem ganz toll helfen würden. Allgemein das Konzept ist praktisch für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Die Inhalte des Lehrmaterials sind manchmal etwas unverständlich geschrieben bzw. Gibt es leider teilweise zu viel Text welcher doppelt ist und somit zu viel Platz wegnimmt. Leider gibt es extrem viele Rechtschreibfehler oder aber auch teils unvollständige Texte.
Dennoch habe ich sehr viel gelernt.
Melina

Es ist wirklich sehr Flexibel

Didona, 08.09.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Es ist super da man auch wenn man verreist zum Beispiel super lernen kann durch den Online Campus Außerdem kann man das auch neben einem Vollzeitjob super meistern und muss nicht weniger verdienen. Das Geld lohnt sich vollkommen für den Fernlehrgang und ist eine gute Investition. Wenn man sich bei was nicht sicher ist kann man jederzeit nachfragen und es wird beantwortet! Es wird sehr viel geholfen und alles ausführlich Erklärt und zur Verfügung gestellt
Didona
Geschrieben am 08.09.2023