In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Selbstorganisation!!!!

Isabella, 08.09.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
- Die meiste Zeit ist man auf sich alleine gestellt. Zuerst Skript durcharbeiten, Hausaufgaben dazu bearbeiten und erst beim nächsten Präsenzblock eine Vorlesung dazu. Umgekehrt fände ich es besser.
-Skript könnte etwas sorgfältiger erstellt werden, einige Fehler enthalten. Ohne Tschenderstern wäre Lesefluss viel besser!
+Eigenes Lerntempo
+Vorlesungen zeitlich kompakt, gut mit Berufstätigkeit zu vereinbaren
+gute Lernatmosphäre vor Ort

Aktuell keine Einschätzung möglich, wie die Abschlussprüfung aussieht und wie schwer sie wird. Klausur ("Zwischenprüfung") war sehr einfach.
Isabella

Einfach nur top

Beata, 08.09.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Super organisiert. Möglichkeit es online zu machen. Klare struktur. Immer Ansprechpartner der einem hilft. Sehr empfehlenswert. Sehr viele praxisbezogene inhalte die einem im praxisalltag hilft. Die Möglichkeit es in Monatsraten zu bezahle mach es machbar.
Beata
Geschrieben am 08.09.2023

Sehr gut strukturierte und lehrreiche Fortbildung

Silke, 08.09.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Alles Sehr gut organisiert. Sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter bei Spitta, die immer für mich da waren, wenn ich Fragen hatte. Gut vorbereitetes Lehrmaterial. Ausgezeichnete Prüfungsvorbereitung.
Hilfreiche Lernkarteien im Campus. Online Präsenz hat super funktioniert. Gern wieder.
Silke

Perfektes Konzept

A., 08.09.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Das Studium kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Mit der Spitta Akademie habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrung gemacht. Sowohl telefonisch als auch per Mail war das Institut nicht nur immer erreichbar, sondern hat auch umgehend auf Fragen geantwortet.

Die Prüfungsfragen sind schon umfangreich und erwarten eine intensive Auseinandersetzung mit dem Unterrichtsstoff, aber dazu macht man ja schießlich auch ein Fernstudium. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Spitta Akademie und würde dort sofort wieder einen Kurs buchen.
A.