In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein sehr guter Partner bei Aufstiegsfortbildung.

Anja, 20.04.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Schnelle Rückmeldung bei Einsendeaufgaben. Gute Erreichbarkeit der Dozenten. Ideale Präsenzzeiten. Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfungen, und die sehr gute Möglichkeit im eCampus sich jederzeit mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen zu können.
Anja
Geschrieben am 20.04.2016

Traut euch! Ich habe mich auch getraut

Christina, 20.04.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich habe den Kurs zur Zmv im November 2015 begonnen und kann bis jetzt nur positives berichten. Alle Dozente die ich bis jetzt kennengelernt habe, haben die Thema super an den Mann/Frau gebracht. Die Unterlagen sind auch immer auf dem neuesten Stand und falls sich mal was ändert , bekommt sofort eine Email mit den aktuellen Daten. Die Hausaufgaben werden sofort nachdem abschicken ausgewertet und man kann sich seine Fehler sofort ansehen und erneut aufarbeiten. Falls man fragen hat kann man sich auch sofort an die Dozenten wenden und erhält in kurzer Zeit sofort eine Antwort. Also ich kann es nur jedem empfehlen. Ich habe auch ein Vollzeitstelle und packe es auch super in der angegebenen Zeit die Themen durch zuarbeiten.
Christina
Geschrieben am 20.04.2016

Leistungsbewertung

Angelika, 15.04.2016
Präsenzphasen:
Dozenten sehr aufgeschlossen, freundlich, hilfsbereit, stets immer eine Antwort parat. Klare und konkrete Aussagen.
Auch während der Pausen Einzelgespräche mit Dozenten möglich.

Sofortige Korrektur bei Online-Einsendeaufgaben.

Zügige Rückmeldung bei Kontaktaufnahme zu Dozenten.

Beratung/Service gut.
Angelika
Geschrieben am 15.04.2016

Klasse Lehrgang

Jenny, 14.04.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Guter Lernstoff der gut verständlich für das Selbststudium vorbereitet wurde.Tolle Präsenzphasen wo der Stoff gut vertieft wird und die Vorbereitung auf die Prüfung wird grundlegend vertieft.Gute Netreuung durch die Referenten und Dozenten.Die Referenten sind gut vorbereitet und für alle offenen Fragen aussagekräftig.Die Präsenzphasen werden im ecampus nochmals zusammengefasst zum nacharbeiten für zuhause.Die Hausaufgaben werden umgehend korrigiert mit Anmerkungen zur Verbesserung.Auch sonst sind die Dozenten telefonisch immer erreichbar um Fragen zu klären.
Jenny
Geschrieben am 14.04.2016