In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich lerne immer mehr dazu

Gizem, 14.04.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Durch den Fernlehrgang fehle ich nicht so oft auf meiner Arbeit. Bei Fragen habe ich jederzeit einen Ansprechpartner und schnell eine Antwort. Ich kann meine Lernzeiten selbst festlegen. Ich habe mich für den Fernlehrgang entschieden und bin bis jetzt auch froh drum und hoffe das ich meine Prüfung bald bestehe :)
Gizem
Geschrieben am 14.04.2016

Super Weiterbildung!

Laura, 11.04.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich habe super Erfahrungen mit der Weiterbildung zur ZMV bei dent.kom-Spitta gemacht. Die zeitliche Einteilung des Lehrgangs ist ausreichend und klar strukturiert. Die Präsenzphasen sind super organisiert und die Dozenten vor Ort helfen, wo sie nur können. Falls Fragen nicht direkt beantwortet werden können informieren sie sich und beantworten anschließend die Frage.
Die Lösung der "Hausaufgaben" liegen direkt nach Abgabe vor und auch die Auswertung der Klausur in der 2. PPH erfolgt schnell.
Laura
Geschrieben am 11.04.2016

Alles bestens!

Katy, 10.04.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich kann jedem ein Fernstudium bei dent.kom nur empfehlen!
Die Dozenten sind in den Präsenzphasen sowie im e-mail Kontakt super kompetent und sehr freundlich. Bei eventuell aufkommenden Fragen wird einem sehr schnell geholfen.
Das Studienmaterial ist perfekt strukturiert und wird stetig bei Änderungen aktualisiert.
Fazit: Ich habe lange überlegt, ob ich ein Ferstudium wagen soll, meine Entscheidung habe ich nicht bereuht!
Katy
Geschrieben am 10.04.2016

Sehr nette und kompetente Betreuung

Anonym, 09.04.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
E-campus ist etwas kompliziert und unübersichtlich aufgebaut. Der Aufbau des Fernstudiums ist super. Für mich ist dies der optimale Weg für eine Fortbildung. Auch durch die Flexibilität der freien Zeiteinteilung zu empfehlen. Ich spare mir Zeit dadurch, dass kaum Wege zur Schule entstehen.
Anonym
Geschrieben am 09.04.2016