Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 29
  • 100
  • 18
  • 4
  • 3
Seite 84 von 115

Ich lerne immer mehr dazu

Gizem, 14.04.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch den Fernlehrgang fehle ich nicht so oft auf meiner Arbeit. Bei Fragen habe ich jederzeit einen Ansprechpartner und schnell eine Antwort. Ich kann meine Lernzeiten selbst festlegen. Ich habe mich für den Fernlehrgang entschieden und bin bis jetzt auch froh drum und hoffe das ich meine Prüfung bald bestehe :)
Bewertung lesen
Gizem
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.04.2016

Super Weiterbildung!

Laura, 11.04.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe super Erfahrungen mit der Weiterbildung zur ZMV bei dent.kom-Spitta gemacht. Die zeitliche Einteilung des Lehrgangs ist ausreichend und klar strukturiert. Die Präsenzphasen sind super organisiert und die Dozenten vor Ort helfen, wo sie nur können. Falls Fragen nicht direkt beantwortet werden können informieren sie sich und beantworten anschließend die Frage.
Die Lösung der "Hausaufgaben" liegen direkt nach Abgabe vor und auch die Auswertung der Klausur in der 2. PPH erfolgt schnell.
Bewertung lesen
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.04.2016

Alles bestens!

Katy, 10.04.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann jedem ein Fernstudium bei dent.kom nur empfehlen!
Die Dozenten sind in den Präsenzphasen sowie im e-mail Kontakt super kompetent und sehr freundlich. Bei eventuell aufkommenden Fragen wird einem sehr schnell geholfen.
Das Studienmaterial ist perfekt strukturiert und wird stetig bei Änderungen aktualisiert.
Fazit: Ich habe lange überlegt, ob ich ein Ferstudium wagen soll, meine Entscheidung habe ich nicht bereuht!
Bewertung lesen
Katy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.04.2016

Sehr nette und kompetente Betreuung

Anonym, 09.04.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
E-campus ist etwas kompliziert und unübersichtlich aufgebaut. Der Aufbau des Fernstudiums ist super. Für mich ist dies der optimale Weg für eine Fortbildung. Auch durch die Flexibilität der freien Zeiteinteilung zu empfehlen. Ich spare mir Zeit dadurch, dass kaum Wege zur Schule entstehen.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.04.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023