Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 28
  • 100
  • 18
  • 4
  • 3
Seite 85 von 115

Umfangreicher Studiengang

Katharina, 08.04.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung vor Ort, sowie online ist sehr gut. Lehrkräfte für die Fächer sind gut ausgewählt. Nach der Abgabe der Hausaufgaben bekommt man sehr schnell ein Feedback. Der Präsenzunterricht ist teilweise sehr anstrengend. Das neu Gelernte in der Klausur anzuwenden ist in manchen Bereichen sehr kurzfristig.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.04.2016

Jederzeit wieder

Kerstin, 08.04.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Würde jederzeit wieder ein Fernstudium bei dent.kom machen, zwar finde ich nicht alle Dozenten toll, aber das hat man ja überall.
Man kann per Mail jeden erreichen und bekommt auch zeitnah Antworten.
Ich finde gut, das alles was in den Präsenzphasen besprochen und unterrichtet wird, nochmal ins Forum gestellt wird. So kann man Zuhause nochmal zusammen mit seinen Aufzeichnungen Folie für Folie durchgehen.
Die Hausaufgaben macht man online und hat sofort das Ergebnis.
Ich habe auch schon ein Fernstudium zur PM (bei einer anderen Gesellschaft) gemacht ohne Präsenzphasen, aber ich finde es viel besser mit Präsenzphasen - dort lernt man viel intensiver und wird auf die Prüfung besser vorbereitet.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.04.2016

Zweiter Lehrgang: Super zufrieden

Meike, 08.04.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr, sehr gutes Unterrichtsmaterial, schnelle Hilfe bei Fragen rund um den Lehrgang! Sehr, sehr nette Mitarbeiter und super Betreuung vor Ort. Ich würde jeden Lehrgang vom spitta Verlag / Dentkom meinen Kolleginnen und Kollegen mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Meike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.04.2016

Meine Erfahrungen mit dent.kom sind sehr gut

Lisa-Marie, 02.03.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch die hervorragende Betreuung der Organisatorinnen und der Referenten, habe ich mich neben der Vollzeitbeschäftigung gut an den vorgegebenen Zeitplan halten können.
Die Kommunikation mit dem Telefon oder über den e-Campus klappte einwandfrei.
Jederzeit wieder würde ich einen Kurs bei dent.kom buchen.
Die Lehrinhalte sind gut in den Praxisalltag einzubauen.
Bewertung lesen
Lisa-Marie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.03.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023