In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr informativ, man lernt viel dazu, ausführliche PPH

ilkay, 01.03.2016
PPH sehr informativ
Prüfungsstoff wird sehr gut übermittelt
Lernstoff ist sehr informativ viel Stoff viel zum lesen.
Lernmaterial wird zur Verfügung gestellt.
Die Dozenten sind sehr kompetent . Bei fragen immer offen, jede frage wird beantwortet.
Korrektur der Hausaufgaben, sehr fix.
ilkay

*** Ganz klar - Empfehlenswert! ***

Sarah, 01.03.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich bin froh, dass ich den Fernlehrgang zur ZMV bei Dent.kom gemacht habe.
Das Lernmaterial ist sehr verständlich formuliert, somit fällt das "Lernen alleine zuhause" nicht allzu schwer.
Die Präsenzphasen in Berlin waren eine sehr schöne Zeit, man lernt seine Ansprechpartner direkt vor Ort kennen und der Unterricht wurde stets sehr spannend gestaltet.
Das ganze Dent.kom-Team, sowie die Dozenten sind sehr kompetent und immer behilflich bei Fragen, auch außerhalb der Präsenzzeiten.

Ich bedanke mich beim gesamten Dent.kom-Team ! Ihr seit toll, macht weiter so !
Sarah

Super Erfahrung Fernlehrgang!

Carmen, 01.03.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich würde es jedem weiterempfehlen! Die Lehrer waren supernett, super Unterricht und jederzeit erreichbar! Wer keine Probleme hat sich Lehrstoff selbst anzueignen (ich lese lieber selber, als mich stundenlang vollreden zu lassen) ist hier genau richtig. Die Unterlagen sind sehr umfangreich und klar geschrieben (und man hat immer was zum nachschlagen für später!). Die Einsendeaufgaben waren ein gutes Training und halfen sehr das gelernte zusammenzufassen und auf den Punkt zu bringen. Der Lernaufwand ist auch nicht zu groß, sodass es echt gut machbar ist neben dem Beruf. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde es immer wieder tun
Carmen

Super Betreuung, Studienmaterial nicht aktuell

Simone, 12.02.2016
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind sehr gut, jedoch muss viel selbst erarbeitet werden. Nur mit dem Studienmaterial und den Lehrkräften alleine sind die Inhalte schwer verständlich. Im Internet findet man zu diesem Thema jedoch sehr viel.
Ärgerlich dass durch die Revision der ISO 9001 Ende 2015 (mitten im Lehrgang) das Lehrmaterial nicht aktuell war und auch nicht zufriedenstellend aktuallisiert wurde. Für den Preis kann man vollständiges und aktuelles Material erwarten.
Trotzdem konnte ich viel lernen und auch umsetzen. Allerdings sollte man sich überlegen ob man diesen Kurs macht, wenn man nur ein QM einrichten möchte und keine ISO Zertifizierung anstrebt.
Simone
Geschrieben am 12.02.2016