Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 28
  • 100
  • 18
  • 4
  • 3
Seite 87 von 115

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Anonym, 01.02.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Auch für verwaltungsfremde bestens geeignet, ich bin mit dem studienbriefen zufrieden . Leichter Einstieg und optimal aufgebaut. Die präsenzphase hält sich in Grenzen, der Ausfall in der Praxis daher zu vernachlässigen. Ich bin rundum zufrieden und kann den Lehrgang jederzeit weiterempfehlen
Bewertung lesen
Anonym
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.02.2016

Wenn Fernlehrgang, dann dent.kom Spitta-Verlag!

Grit, 10.01.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Am Freitag den 11.12.2015 habe ich mein Zeugnis erhalten, und es ist so ausgefallen, wie ich es mir gewünscht habe. Ich habe ein paar Freudentränen gelassen. Ich bin stolz auf mich und dankbar für die gute Zusammenarbeit mit dent.kom Sptitta-Verlag.
Sie haben alles sehr gut organisiert und uns motiviert, und sie haben viele tolle Dozenten. DANKE! (trotzdem bin ich froh, dass es jetzt geschafft ist;-))
Ich werde gerne an meine Ausbildung und die Frauenpower zurück denken, und behalte das dent.kom Spitta-Verlag Team in ganz angenehmer Erinnerung.
Bewertung lesen
Grit
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.01.2016

Sehr nette und kompetente Betreuung

Sandra, 06.01.2016
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Unproblematische und übersichtliche Auswertung der Hausaufgaben.
Gutes Zeitmanagement für die einzelnen Lernabschnitte.
Teils schlecht formulierte Fragen zu Lerninhalten, zum Teil sehr zweideutig! D.h. die Antworten sind teils zu kurz formuliert, sodass mehreres richtig sein könnte aber auch alles nicht genau als richtig eingeordnet werden kann.
Nette Dozenten in den Präsenzphasen.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.01.2016

Sehr gutes Lehrmaterial + Anprechspartner

Sabrina, 14.12.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr kompetente Lehrkräfte in der Präsensphase.
Umfangreiches Studienmaterial.
Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben.
Kontakte zu Dozenten Online sowie telefonisch und in den Präsenzphasen möglich.
Immer guter Service und Beratung durch dent.kom.
Sehr hilfsbereit in jeglicher Hinsicht (Bafög Anträge z.B.).
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 14.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023