In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Begeisterung und gute Umsetzung

Melanie, 12.12.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Die Lehrkräfte zu den Seminaren sind sehr kompetent und die Qualität der Lehrgangs Materialien finde ich ebenfalls sehr gut.
Ich bin rundum zufrieden was meine Entscheidung betrifft, bei dent.com einen Fernlehrgang angefangen zu haben. Es lässt sich sehr gut integrieren zwischen Beruf und Familie. Ich bin sehr zufrieden.
Melanie
Geschrieben am 12.12.2015

Sehr guter, ausführlicher Studienstoff

Astrid, 11.12.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Studienmaterial sehr gut und ausführlich.
Korrekturen der Aufgaben könnten auch vor dem Abgabe Termin bewertet werden, wenn es schon länger abgegeben sind.
Lehrkräfte Kompetent und Freundlich.
Beratung & Service sehr gut.
Dozenten & Tutoren Kontakt gut.
Astrid
Geschrieben am 11.12.2015

Tolle Dozenten, gut strukturiert, sehr informativ!

Larissa, 26.11.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich habe mich bewusst für diesen Lehrgang entschieden und diese Entscheidung habe ich nicht bereut!
Die Lehrkräfte sind alle super! Der Lernstoff wurde gut übermittelt. Die Präsenzphasen waren sehr informativ. In jedem Fach unterrichtete ein Profi! Man konnte jederzeit mit Dozenten in Kontakt über Forum treten.
Die Lernmaterialien sind gut strukturiert. Die Hausaufgaben wurden immer termingerecht kontrolliert!
Die Betreuung während des Studiums ist ausgezeichnet. Die Betreuer waren in jeder Hinsicht gut zu erreichen und hilfsbereit.
Absolut empfehlenswert! Wenn man strukturiert ist. :)
Larissa
Geschrieben am 26.11.2015

Super Betreuung für einen erfolgreichen Lehrgang

Janina, 22.11.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Super Betreuung und schnelle Hilfe bei Fragen, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist für diesen großen Umfang des Selbststudiums. Leider kann ich noch nicht soviel zu sagen, da ich erst am Anfang des Fernlehrgangs bin. Ich freue mich schon auf die nächste Präsenzphase! =)
Janina
Geschrieben am 22.11.2015