In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernlehrgang

Janine, 08.09.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Optimale Betreuung und super Erreichbarkeit der Dozenten! Würde diesen Lehrgang immer wieder weiterempfehlen!
Preis/Leistung war super und auch die online Vorlesungen in super Qualität und Lernmaterial wurde immer perfekt bereitgestellt!
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei der Arbeit!
Janine

Spitzen Betreuung

Kathrin, 08.09.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Mitten in der Fortbildung zur Zahnmedizinischen Verwaltungsangestellten bin ich bereits jetzt sehr zufrieden. Die Betreuung ist ausgezeichnet und Fragen werden umgehend beantwortet. Ganz gleich ob per E-Mail oder telefonisch. Ob der Lerninhalt der vermittelt wird auf die Prüfung vorbereitet, werde ich wohl erst am Ende beurteilen können. Bisher habe ich die Zwischenprüfung mit Erfolg bestanden, was ja auch von einer guten Vorbereitung spricht. Es bleibt auch mehr als genug Zeit um in aller Ruhe sämtliche Aufgaben auszuarbeiten. Ich blocke zuversichtlich auf die Abschlussprüfungen und freue mich bereits jetzt das gelernte in der Praxis anwenden zu können.
Kathrin

Empfehlenswert

Britta, 08.09.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Zur Halbzeit des Fernlehrgangs habe ich schon viel gelernt. Nützliche Ideen und Anregung für meinen beruflichen Alltag erhalten. Die Zeiten Einteilung ist gut, man hat kein Druck Gefühl. Es lässt sich neben den Job erledigen, auch wenn dazu Fleiß und Disziplin gehört! Ich habe den Kurs selbst empfohlen bekommen, würde ich eben so und bereue nicht diesen Weg bisher gegangen zu sein.
Britta

Top Adresse

Stefanie, 08.09.2023
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Sehr zufrieden insgesamt. Lerninhalte werden gut vermittelt,Grundkenntnisse müssen erforderlich sein.alle Mitarbeiter sind sehr bemüht bei Fragen weiterzuhelfen. Das Lernmaterial ist auch sehr vielseitig und hilft bei allen fragen. Onlineunterricht klappt auch einwandfrei.
Stefanie