In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Methode zur Weiterbildung neben dem Beruf

Silke, 16.05.2015
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Zum zweiten Mal habe ich eine Fortbildung bei Dentkom zu meiner absoluten Zufriedenheit absolviert, alles hat gestimmt. die Unterlagen umfassend und auf dem neuesten Stand, die Unterstützung + Hilfe, die kompetenten Lehrer, der Unterricht, die Betreuung seitens der Mitarbeiter und auch der Lehrer!
Jederzeit würde ich wieder einen Lehrgang bei dentkom durchführen.
Silke
Geschrieben am 16.05.2015

Für alle Belange ein offenes Ohr

Claudia, 15.05.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich befinde mich seit Novemeber 2014 in einem Fernlehrgang, nach anfänglichen Schwierigkeiten was das Zeitmanagement anbelangt, habe ich jetzt richtig Lust zu lernen. Es erfordert allerdings viel Disziplin und manchmal auch Verzicht. Mit der Unterstützung von Dentkom blicke ich zuversichtlich der Prüfung im Oktober entgegen.
Claudia
Geschrieben am 15.05.2015

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dent.kom gemacht

Sindi, 15.05.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Die Zeit in Berlin bei dent kom war eine sehr stressig aber auch sehr schöne Zeit.
Ich bin froh das ich mich für diesen Weg entschieden habe und werde dieses Institut auf jeden Fall weiter empfehlen.
Besonders möchte ich Frau Zieringer danken, die eine besondere Art des Erklärens hat.

Vielen Dank an Alle!!
Sindi
Geschrieben am 15.05.2015

Gute Zusammenarbeit, hat mich berufl. weitergebracht

Irmi, 14.05.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Lehrkräfte überwiegend kompetent, Inhaltsstoffe wurden gut vermittelt, Kurs insgesamt gut aufgebaut. Korrekturen waren meist verständlich, Kontakt zu Dozenten im Bedarfsfall gut, Beratung und Service insgesamt gut.
Nicht so befriedigend war die kulinarische Versorgung vor Ort.
Irmi
Geschrieben am 14.05.2015