Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 29
  • 100
  • 18
  • 4
  • 3
Seite 93 von 115

Super Lehrgang, tolle Erfahrungen und Eindrücke

Anett, 14.05.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Fernlehrgang hat es mir ermöglicht Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen. Ohne viel unterwgs zu sei, aber trotzdem endlich meinem Traum näher zu kommen. Alle waren super nett und haben uns gut betreut. Vielen Dank für Alles. Ich kann es nur Jedem weitrerempfehlen.
Bewertung lesen
Anett
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.05.2015

Gute Betreuung, gute Prüfungsvorbereitung, gute Dozenten

Kyra, 14.05.2015
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war schon ziemlich aufgeregt und nervös, natürlich am meisten vor den Prüfungen! Man hat mich aber sehr gut betreut und mich auch in allen Dingen sehr gut betreut! Fragen wurden immer beantwortet und man hat mir auch meine Angst genommen! Klar, lernen muss man schon, aber habe große Hilfe erfahren, auch emotional, danke!!!!
Bewertung lesen
Kyra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 14.05.2015

Mit Humor und Diziplin zur ZMV

Paula, 14.05.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die fachliche Kompetenz und der EQ der Lehrkräfte war hervorragend. Von Anfang an fühlte man sich gut betreut und beraten. Auch in den Unterrichtszeiten blieb immer Zeit für Fragen und anregende Diskussionen.
Die Korrektut ging flott und der Kontakt zu den Dozenten war einwandfrei. Auch der Service duch das Institut verlief reibungslos.
Alles in allem eine lustige und spannende Zeit,die ich nicht missen möchte.
Bewertung lesen
Paula
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.05.2015

Ich bin überzeugt, es war die richtige Entscheidung

Jasmin, 13.05.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Nach Gesprächen mit ZMV Kolleginnen bin ich überzeugt, dass der Fernlehrgang nicht wie von den zentralen Instituten propagiert wird schlechter angesehen ist. Wichtig ist, dass man sich Zeit zum Lernen nimmt. Das man Lerngruppen bildet. Teils haben wir uns via Smartphone über entsprechende Messenger ausgetauscht.
In den Präsenzphasen konnte man sich gut austauschen und man wurde von den Mitarbeiterinnen sehr gut betreut.
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.05.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023