In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Lehrgang, tolle Erfahrungen und Eindrücke

Anett, 14.05.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Der Fernlehrgang hat es mir ermöglicht Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen. Ohne viel unterwgs zu sei, aber trotzdem endlich meinem Traum näher zu kommen. Alle waren super nett und haben uns gut betreut. Vielen Dank für Alles. Ich kann es nur Jedem weitrerempfehlen.
Anett

Gute Betreuung, gute Prüfungsvorbereitung, gute Dozenten

Kyra, 14.05.2015
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich war schon ziemlich aufgeregt und nervös, natürlich am meisten vor den Prüfungen! Man hat mich aber sehr gut betreut und mich auch in allen Dingen sehr gut betreut! Fragen wurden immer beantwortet und man hat mir auch meine Angst genommen! Klar, lernen muss man schon, aber habe große Hilfe erfahren, auch emotional, danke!!!!
Kyra

Mit Humor und Diziplin zur ZMV

Paula, 14.05.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Die fachliche Kompetenz und der EQ der Lehrkräfte war hervorragend. Von Anfang an fühlte man sich gut betreut und beraten. Auch in den Unterrichtszeiten blieb immer Zeit für Fragen und anregende Diskussionen.
Die Korrektut ging flott und der Kontakt zu den Dozenten war einwandfrei. Auch der Service duch das Institut verlief reibungslos.
Alles in allem eine lustige und spannende Zeit,die ich nicht missen möchte.
Paula
Geschrieben am 14.05.2015

Ich bin überzeugt, es war die richtige Entscheidung

Jasmin, 13.05.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Nach Gesprächen mit ZMV Kolleginnen bin ich überzeugt, dass der Fernlehrgang nicht wie von den zentralen Instituten propagiert wird schlechter angesehen ist. Wichtig ist, dass man sich Zeit zum Lernen nimmt. Das man Lerngruppen bildet. Teils haben wir uns via Smartphone über entsprechende Messenger ausgetauscht.
In den Präsenzphasen konnte man sich gut austauschen und man wurde von den Mitarbeiterinnen sehr gut betreut.
Jasmin
Geschrieben am 13.05.2015