Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 29
  • 100
  • 18
  • 4
  • 3
Seite 94 von 115

Jederzeit wieder

Stefanie, 13.05.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe im Februar meinen Lehrgang beendet und muss sagen, ich bin mehr als zufrieden mit diesem Lehrgang.
Ich würde jederzeit wieder einen Lehrgang bei Dentkom machen.
Der Lehrstoff wurde sehr gut vermittelt und man konnte sich genügend auf die prüfungen vorbereiten.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.05.2015

Eines der besten Aufstiegsfortbildungen bundesweit

Philipp, 13.05.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
- Korrektur der Einsendeaufgaben sind sehr zügig
- Praxisnahe Fortbildung. Angeeignetes Wissen kann direkt in der Praxis umgesetzt werden
- Lernstoff kann zu Hause nach eigenem Bedarf angeeignet werden. Kein negativer Stress, wie bei anderen Instituten
Bewertung lesen
Philipp
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.05.2015

QM-Lehrgang

Brigitte, 13.05.2015
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die erste Präsenzphase habe ich als chaotisch empfunden.
Die erste Dozentin war sehr aufgeregt. Ansonsten waren die Dozenten o.K.
Das Studio Material war in Ordnung und ausreichend.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben hat zu lange gedauert.
Der Kontakt zur Mitarbeiterin des Institustes war immer ansprechbar.
Beratung und Service war so weit in Ordnung, aber ich fände es besser wenn ein Mentor eingesetzt würde der in dem Thema bewandert ist und den
man immer Kontaktieren kann.
Bewertung lesen
Brigitte
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.05.2015

Sehr gut, hohe Fachkompetenz

Sonja, 13.05.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium hat mit sehr gut gefallen. Die Aufgaben waren mit dem Beruf gut vereinbar. Es war schön, neue Menschen, die auch in dem Berufsfeld arbeiten, kennen zu lernen. Die Präsenzphasen waren gut, um die Theorie besser aufzuarbeiten und für die Vorbereitung auf die Prüfungen.
Bewertung lesen
Sonja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.05.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023