In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit dent.kom erfolgreich zur ZVM fortgebildet!

Marleen, 13.05.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Super, dass man nur kurze Präsenzphasen hat, dadurch beruflich in der Praxis kaum ausfällt! Man erlernt viel Selbstdisziplin beim eigenständigen Erarbeiten der Lerninhalte. Das erlernte Wissen lässt sich im Praxisalltag gut umsetzen, ich empfehle den Kurs auf jeden Fall weiter!
Marleen

Eine sehr schöne Zeit

Doreen, 13.05.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich habe den kurs neben einer vollzeitstelle belegt. Das war sehr anstrengend, aber auch sehr schön. Ich konnte mir meine zeit frei einteilen und das material selbständig durcharbeiten. Die abgabetermine waren grosszügig gestaltet. Das studienmaterial war sehr umfangreich, sehr informativ und gut strukturiert. Die dozenten haben den manchmal auch trockenen unterrichtsstoff in den präsenzphasen gut vermitteln können und sogar freizeittips gegeben. Das kantinenessen vor ort war ausreichend..., dafür hab ich mich dann abends in den berliner restaurants kulinarisch verwöhnt.
Doreen
Geschrieben am 13.05.2015

Immer wieder zu empfehlen! :-)

Janin, 13.05.2015
# nette Referenten
# jederzeit Kontakt zu Dozenten/Referenten
# Korrekturen der Aufgaben wurden schnell bearbeiten und zurück geschickt
# Lehrkräfte waren sehr Kompetent

Ich würde es jedem empfehlen, da man auf der Arbeitsstelle nicht fehlt oder unnötig Minusstunden sammelt und die Fehlzeit an anderen Tagen rausarbeiten muss.
Sollte ich noch einmal etwas studieren wollen, bevorzuge ich ein Fernstudium :-)
Janin
Geschrieben am 13.05.2015

ZMV im Fernkurs neben Arbeit und Familien?

Anja, 08.03.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Für die Damen mit Job, Haushalt Kindern und Mann an der Backe nur Mut man kann es schaffen, auch wenn man schon ein bißchen älter ist und die Gehirnzellen etwas träge sind ;-).
Die Hausaufgaben sind in dem Zeitraum gut zu schaffen, bei Fragen bekommt man am gleichen, spätestensen am nächsten Tag eine Antwort. Wenn man sich erst einmal eingefuchst hat wie man diese versendet und die Bestätigung bekommt, dass die Hausaufgaben angekommen sind, hat man ein freudiges erleichternes Seufzen zu verzeichnen.
Die Dozenten sind alle toll. Schade das uns Frau Granz in Berlin nicht mehr zur Verfügung stand. Wir dürfen sie auch heute noch zu Abrechnungsfragen anmailen und bekommen eine schnelle Antwort. DANKE Frau Granz.
Warum die mündliche Prüfung vor der schriftlichen Prüfung ist habe ich bis heute nicht ganz verstanden. Dazwischen sind dann nur noch 4 Wochen und die sind richtig hart , es ist viel an Stoff was man dann inne haben sollte.
Frau Hoeft und Frau Roosen sind die kompetenten und guten Seelen des Ganzen. Nachdem wir in der ersten Präsenzphase fast gestorben wären und keine Gehirnzelle etwas aufnehmen wollte, haben die beiden Damen sich für uns aus dem Fenster gelehnt und jaaaaa wir hatten ab dann Kaffee!!!
Ich habe in dem Kurs nette Leute kennen gelernt. Wir haben uns gegenseitig gestützt und das Ganze zusammen durchgestanden. Ich hoffe das ich mit diesen lieben und tollen Menschen noch lange in Kontakt bleibe und sie wieder sehe.
Diese Kurs war in jeder Hinsicht eine Bereicherung für mich.
DANKE
Anja