In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Voll und ganz weiter zu empfehlen!

Steffi, 25.02.2015
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Nach langem hin und her überlegen und bearbeitung meines Chefs, bin ich sehr froh mich für den Kurs bei Spitta dent.kom eintschieden zu haben. Ich habe vorher schon diverse Vortbildungskurse belegt aber dieser hat mir am besten gefallen. Die Dozenten sind sehr sehr nett und immer telefonisch oder per E-mail zu ereichen, falls es noch Fragen gab. Die Hausaufgaben wurden sehr zügig kontrolliert und zurück geschickt. Der Aufbau der Präsentationen war sehr hilfreich um noch mal alle besser zu verstehen. Wir wurden auch sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Was mir persönlich sehr wichtig war. Dent.kom ist auch immer an der Eigenen Wieterentwicklung interessiert und setzt das Feedback ihrer Teilnehmer um ( z.B. es gab endlich Kaffee ;-) ). Preis-Leistung ist super!
Steffi
Geschrieben am 25.02.2015

Super Weiterbildung - gerne wieder!

Sabine, 17.12.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich besuche derzeit die ZMV Weiterbildung bei Dentkom. Die Referenten sind sehr kompetent. Ich konnte durch diese Weiterbildung mein Abrechnungswissen wieder in einen Top Zustand bringen, musste aber etwas dafür tun. Es war mir nicht bewusst, dass ich als ZMV so viele Bereiche in der Zahnarztpraxis übernehmen kann. Ich habe sehr viel Verwaltungswissen erhalten.Das macht den Beruf doch sehr viel interessanter. Ich werde hier vom Dentkom Team sehr gut betreut.
Sabine
Geschrieben am 17.12.2014

Bin sehr zufrieden mit der Wahl dieses Lehrganges

Susan, 02.12.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Dieser Fernlehrgang war bis jetzt meine beste Entscheidung im Bezug auf Weiterbildungen. Ich konnte es gut mit meiner Tätigkeit in der Praxis verbinden.
Die Lehrkräfte sind gut und haben das Wissen in den Unterrichtsstunden an uns vermittelt.
Die Einsendeaufgaben wurden sorgfältig geprüft und auf Fehler wurde ich persönlich hingewiesen und mir wurde die Korrektur auch zugesandt.
Bei jeglichen Fragen habe ich telefonisch und vor Ort ein offenes Ohr zur Beantwortung gefunden und möchte mich dafür nochmal bedanken.
Fragen , die während des Unterrichts nicht geklärt werden konnten, wurden schnellstens im Forum beantwortet.
Ich werde den Fernlehrgang auf jeden Fall weiter empfehlen.
Susan
Geschrieben am 02.12.2014

Tolle Möglichkeit parallel zum Job

Jasmin, 27.11.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Die Lehrkräfte waren sehr kompetent und haben uns gut auf die Prüfung vorbereitet. Der praktische Teil muss in der Praxis gelernt werden. Die Möglichkeit des Fernstudiums ist super, ich habe zu der Zeit im Schichtdienst gearbeitet und hätte das sonst nie machen können. Ich plane demnächst wieder mit dent.kom den QM Kurs zu besuchen.
Jasmin
Geschrieben am 27.11.2014