In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrungen

Brigitte, 25.11.2014
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe gute Erfahrungen bisher gemacht.
Spitta Dentkom ist Kompetent.
Betreuung sehr gut.
Korrektur der Einsendeaufgaben weiss ich noch nicht, dauert zu lange mit der Rücksendung.
Wenn man Unterstützung braucht bekommt sie auch.
Das Unterrichtsmaterial ist aktuell.
Brigitte

Positiv überrascht

Melanie, 25.11.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich war sehr positiv von meinem ersten Fernlehrgang überrascht.
Das Lehrmaterial war meiner Meinung nach, etwas gewöhnungsbedürftig angeordnet, aber gut verständlich und sehr umfangreich. Der Unterricht während der Präsenzphasen war anschaulich und sehr umfangreich. Die Dozenten bemühten sich sehr, den Inhalt verständlich zu vermitteln.
Die eingesandten "Hausaufgaben" wurden schnell, verständlich korrigiert und mit netten persönlichen Worten zurückgesandt.
Melanie
Geschrieben am 25.11.2014

Sehr gute Erfahrungen gemacht! Immer wieder gerne!

Petra, 25.11.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Ich habe den Kurs im Jahr 2007 gemacht. Ich bereue es nicht und würde weitere Kurse da absolvieren! Bei Rückfragen war immer jemand da. Die Präsenzphasen waren auch sehr gut geplant. Das Team ist sehr nett und kompetent. Man bekommt diesen Kurs nicht geschenkt und man muss dafür schon lernen. Ich würde das jeden Raten. Ich war sehr zufrieden.
Petra

Top Schulung

Claudia, 25.11.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Erste Präsenzphase überstanden, war eine tolle Erfahrung in Berlin, viele neue Kolleginnen kennen gelernt. Die Zeit ging viel zu schnell vorüber, freue mich jetzt schon auf die nächste Zeit in Berlin. Die Lehrkräfte waren sehr nett, hatten alle ein gutes Fachwissen und immer ein offenes Ohr für Fragen. Der erste Lehrbrief ist in Arbeit, es macht mir sehr viel Spaß zu lernen, da dieser sehr gut aufgegliedert ist.
Claudia