In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 459 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel Freude und kompetente Referenten

Heike, 25.11.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind meines Erachtens sehr kompetent. Das Unterrichtsmaterial ist strukturiert und verständlich. Die Korrekturen sind schnell und die Lehrkräft stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem kann man sich super mit den Kollegen austauschen.
Heike
Geschrieben am 25.11.2014

Hält was es verspricht, ideal für Berufstätige

Daniela, 25.11.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Jederzeit wieder, hat alles prima geklappt und man wird super auf die Prüfung vorbereitet
Korrektur der Aufgaben zügig und verständlich. Betreuung via Email war gut. Tolle Hilfe bei Anfahrt und Unterkünfte. Auch die Übergabe an spitta während unserer Studienzeit hat reibungslos geklappt.
Daniela
Geschrieben am 25.11.2014

Einfach super!

Anne, 24.11.2014
Qualitätsmanagementbeauftragter Arzt-/Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich mache meinen Fernlehrgang zur Qualitätmangement Beauftragten durch dentkom. Ich bin sehr zufrieden mit den Referenten und deren Hilfestellung bei Fragen. Das Lehrmaterial ist gut verständlich und auch die Hausaufgaben sind realistisch zu bearbeiten! Auch wurde sofort ein praktischer Bezug zur Praxis hergestellt, was alles noch viel lebendiger macht! Dies wird mit Sicherheit nicht mein letzter Fernlehrgang bei dentkom/Spitta gewesen sein!
Anne
Geschrieben am 24.11.2014

Gute Dozenten, motivierende Begleitung

Annette, 24.11.2014
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Zertifikat)
Gute Beratung und Service des Institutes, kompetente Dozenten. Der Umgang mit allen Seminarteilnehmerinnen war motivierend und wertschätzend. Der Kontakt zu den Tutoren immer gegeben. Die Lehrinhalte haben sich an der Praxis orientiert und waren beruflich gut umzusetzen.
Annette
Geschrieben am 24.11.2014