SWAV-Akademie

Sport- und Wellness-Akademie ViaVita ®

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online vs. Präsenz

Jenny, 08.02.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Zwangsweise wegen Corona online statt Präsenz gemacht. Dank Herrn Pötter gab es Unterlagen, die doch durchaus hilfreich waren. Ich würde mir jedoch wünschen, dass die relevanten Inhalte in einem Skript nach Beendigung aller Kapitel z.B. als PDF zur Verfügung stünde aber gern auch in Papierform. Nachschlagemöglichkeiten erhöhen die Kompetenz.
Jenny
Geschrieben am 08.02.2021

Meine Erfahrungen

Mathias, 07.02.2021
Man wurde sehr strukturiert durch den Lehrgangsinhalt geführt und der Inhalt wurde sehr gut erklärt.
Die Zeit konnte man sich super individuell einteilen während der Lehrgangsinhalt präzise an der zuletzt bearbeiteten Stelle gespeichert wurde.
Alles in allem ein wunderbarer Lehrgang und nur empfehlenswert.
Mathias
Geschrieben am 07.02.2021

Top online Schulung

Georgios, 06.02.2021
Sehr übersichtliche Lehrinhalte. Seher einfach erklärt. Wer sein Horizont im Fitness und vorallem im Wellnessbereich erweitern möchte ist hier bestens bedient.
Es wird per Text und Video gelehrt. Zwischendurch gibt es Quizfragen um zu sehen ob man den Lerninhalte verstanden hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Die Zeit ist im Nu vergangen. DANKE
Georgios
Geschrieben am 06.02.2021

Einfache Lizenz

Milena, 02.02.2021
Habe gute Erfahrungen gemacht, fand die Abschlussprüfung allerdings viel zu leicht. Die Lizenz würde jeder kriegen, der Basic-Wissen im Sportbereich hat. Dadurch war ich auch viel früher fertig, als erwartet und musste mir die Schulungsunterlagen gar nicht odentlich anschauen. Eigentlich Schade!
Milena
Geschrieben am 02.02.2021