SWAV-Akademie

Sport- und Wellness-Akademie ViaVita ®

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 20
  • 7
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 18 von 21

Online vs. Präsenz

Jenny, 08.02.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Zwangsweise wegen Corona online statt Präsenz gemacht. Dank Herrn Pötter gab es Unterlagen, die doch durchaus hilfreich waren. Ich würde mir jedoch wünschen, dass die relevanten Inhalte in einem Skript nach Beendigung aller Kapitel z.B. als PDF zur Verfügung stünde aber gern auch in Papierform. Nachschlagemöglichkeiten erhöhen die Kompetenz.
Bewertung lesen
Jenny
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.02.2021

Meine Erfahrungen

Mathias, 07.02.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man wurde sehr strukturiert durch den Lehrgangsinhalt geführt und der Inhalt wurde sehr gut erklärt.
Die Zeit konnte man sich super individuell einteilen während der Lehrgangsinhalt präzise an der zuletzt bearbeiteten Stelle gespeichert wurde.
Alles in allem ein wunderbarer Lehrgang und nur empfehlenswert.
Bewertung lesen
Mathias
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 07.02.2021

Top online Schulung

Georgios, 06.02.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr übersichtliche Lehrinhalte. Seher einfach erklärt. Wer sein Horizont im Fitness und vorallem im Wellnessbereich erweitern möchte ist hier bestens bedient.
Es wird per Text und Video gelehrt. Zwischendurch gibt es Quizfragen um zu sehen ob man den Lerninhalte verstanden hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Die Zeit ist im Nu vergangen. DANKE
Bewertung lesen
Georgios
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.02.2021

Einfache Lizenz

Milena, 02.02.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe gute Erfahrungen gemacht, fand die Abschlussprüfung allerdings viel zu leicht. Die Lizenz würde jeder kriegen, der Basic-Wissen im Sportbereich hat. Dadurch war ich auch viel früher fertig, als erwartet und musste mir die Schulungsunterlagen gar nicht odentlich anschauen. Eigentlich Schade!
Bewertung lesen
Milena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.02.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023