SWAV-Akademie

Sport- und Wellness-Akademie ViaVita ®

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inhalt, Lernaufteilung, Quiz, alles Bestens

Fatih, 01.02.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Inhalt, Lernaufteilung, Quiz, Alles Bestens.

Alles gut eingeteilt. Das Wichtigste wird einem ohne extreme Fachsprache verständlich beigebracht. Wichtige Stellen werden dickgedruckt dargestellt. Der Quiz zum Schluss der Kapitel bringt einem seinen Fortschritt nochmal bei und motiviert zugleich.

Alles in Allem empfehlenswert.
Fatih
Geschrieben am 01.02.2021

Online lernen mit Erfolg

Christie, 31.01.2021
Dieses Online-Studium hat mich von Anfang bis Ende überzeugt. Tolle Inhalte, anschauliche Darstellungen und alles super abwechslungsreich...Bilder, Zusatzinformationen und immer mal wieder ein interessantes Video zwischendrinnen, was die Theorie auflockert und dabei tolle Anregungen liefert. Die sind wiederum ebenfalls leicht nachvollziehbar und man kann direkt mitmachen. Besonders gut hat mir die Flexibilität gefallen. Man wird zu keiner Zeit irgendwie unter Druck gesetzt, weder bei dem Lerntempo noch bei den Vorstellungen, wofür man den Kurs belegen will. Im Gegenteil, mir persönlich kamen sogar durch die Inhalte noch weitere Ideen, wie ich mich in diesem Gebiet nach meinen Vorstellungen verwirklichen kann. Auch der Support war super, hat bei Fragen schnell und freundlich geantwortet! Ich würde den Kurs klar weiterempfehlen!
Christie
Geschrieben am 31.01.2021

Es ist eine tolle Ausbildung

Beatrice, 30.01.2021
Man kann die Ausbildung zeitlich so gestalten, wie man möchte, die Quiz am Ende jeder Lektion sind eine gute Hilfe zur Selbsteinschätzung, der Kurs ist übersichtlich aufgebaut und macht echt Spaß. Die Unterlagen habe ich mir zu jeder Lektion kompakt zusammengeschrieben, so dass ich jetzt ein gutes Handout habe. Ich bin voll berufstätig in einem ganz anderen Bereich, habe aber Spaß an Sport und vielleicht biete ich in ein paar Jahren für Senioren etwas an.
Beatrice
Geschrieben am 30.01.2021

Würde ich nicht mehr machen

René, 27.01.2021
Sehr oberflächlich und keine Ausbildungsunterlagen. Dank einem Rabatt habe ich nur 300.- statt 1000.- bezahlt. Für den Preis von 300.- geht es gerade soleider. Aber meiner Ansicht benötigt es mehr Wissen um seriös als Trainer arbeiten zu können. Da gibt es andere Anbieter bei welchen die Ausbildung viel besser und Umfangreicher gestaltet ist inkl. Ausbildungsunterlagen.
René
Geschrieben am 27.01.2021