SWAV-Akademie

Sport- und Wellness-Akademie ViaVita ®

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 16
  • 4
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 21

Informationen gut verständlich

Nelli, 13.08.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Die E-Mail für die Anmeldung war schnell da. Hat alles super geklappt, die Anmeldung ging schnell und war unkompliziert. Die Informationen waren gut verständlich. Die Videos waren aussagekräftig und hilfreich beim lernen. Die Prüfung war unkompliziert. Bin sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Nelli
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.08.2021

Einfach nur top!

Sandra, 11.08.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
4.8
Ich bin absolut begeistert von den Online Kursen der SWAV Akademie.
Lernen wann,wo und soviel man möchte.
Die Bearbeitung und Betreuung ist absolut freundlich und schnell.
Ich kann die SWAV nur weiterempfehlen.
Ein herzliches Dankeschön und immer wieder gerne.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.08.2021

Sehr gelungener Lehrgang!

Christian, 10.08.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
4.5
Die Inhalte wurden sehr anschaulich und gut verständlich vermittelt.
Der Lehrgang ist auch für Laien gut zu absolvieren.
Vorallem hat das Preis/Leistungs- Verhältnis überzeugt.
Ich kann diesen Lehrgang jedem Fitnessinteressierten nur wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Christian
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.08.2021

Flexibel und ohne Stress lernen

Moritz, 27.07.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Innerhalb eines Jahres kann man sich das Studium frei einteilen und somit sehr flexibel lernen. Dies ermöglicht es einem ganz ohne Druck die Inhalte zu verinnerlichen und später die Prüfung abzulegen. Auch die Anzeige der erarbeiteten Inhalte und den Fortschritt im Studium sind sehr hilfreich.
Bewertung lesen
Moritz
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.07.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023