SWAV-Akademie

Sport- und Wellness-Akademie ViaVita ®

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach klasse

Moreno, 22.06.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Gute erklärvideos, alles verständnisvoll dargestellt; mit noch mehr Wissen aus dem Lehrgang rausgekommen- man lernt nie aus ! Auf jeden fall weiterzuempfehlen! Man hat kein Zeitdruck und ist flexibel in der lernphase wo das lernen noch mehr spass macht!
Moreno
Geschrieben am 22.06.2021

Für Übersicht gut, aber zu wenig Details

Marwan, 21.06.2021
Insgesamt und und als groben Überblick ist der Kurs sicherlich hilfreich.
Allerdings vermisse ich die tieferen Details, die als Trainer auch gebraucht werden.
Der Kurs war teilweise zu einfach und oberflächlich, so dass ein Trainer der vorher keinerlei Erfahrung hat, Im "echten" Sport/Fitnessbetriebe ins kalte Wasser geworfen wird.
Auch multiple choice fragen, sind nicht förderlich für ein tieferes Verständnis.
Die Fragen waren letztendlich nur ein pures auswendig lernen und hier hätte ich mir eine Art "Aufsatz" gewünscht um sich tiefer mit der Materie auseinander zu setzen.
Für mich haben auch einige Kernthemen gefehlt.
-Umgang/Aufbau/Wartung der gängigsten Fitnessgeräte
-Vor/Nachteile von ausgewählten Geräten.
-Grundkurs für Maßnahmen bei Verletzungen (nicht zu verwechseln mit 1. Hilfekurs).
Marwan
Geschrieben am 21.06.2021

Kann ich nur weiter empfehlen

Theresa, 20.06.2021
Ich war positiv überrascht, wie gut eine online Ausbildung laufen kann.
Gute Seminare sehr verständlich erklärt. Auch das eigene Bildmaterial und Videomaterial waren gut und verständlich erklärt und die Übungen sehr gut gezeigt.
Ich kann diesen Online- Kurs nur weiter empfehlen!
Theresa
Geschrieben am 20.06.2021

Super Ausbildung

Christian, 13.06.2021
Es macht richtig Spaß die ganzen Folien und Videos durchzuarbeiten. Der Lehrgang ist toll aufgebaut. Hat mir persönlich fürs Training sehr viel gebracht. Ich habe die Ausbildung prinzipiell für mich selbst absolviert und bin daher sehr begeistert! Gerne wieder.
Christian
Geschrieben am 13.06.2021