SWAV-Akademie

Sport- und Wellness-Akademie ViaVita ®

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 16
  • 4
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 21

Spitzenmäßig :)

Annett, 04.06.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Es war alles sehr übersichtlich aufgebaut. Die Übungen wurden sehr gut erklärt und anhand der Videos konnte man es sehr gut nachmachen. Die Zertifikate kamen auch sehr schnell an. Es hat alles reibungslos funktioniert. Ich würde es jederzeit wieder machen. Ich bin sehr froh, dass man heutzutage die Möglichkeit hat sich online weiterzubilden. Daumen hoch. :)
Bewertung lesen
Annett
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.06.2021

Perfektes kompaktes Studium

Sabine, 31.05.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Idealer Aufbau des Lernmaterials, interessant aufbereitet und somit angenehm zu studieren. Mit C-Lizenz und Erfahrung war es für mich eine unkomplizierte perfekte Qualifizierung mit der ich mich auch gut geschult und sicher fühle. Die Ausbildungsunterlagen zum Nachblättern wären schön.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.05.2021

Gute Struktur

Martina, 31.05.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
3.6
Die Inhalte sind gut strukturiert und man kann in seinem Tempo lernen. Personen mit vorerfahrung lernen nur wenig Neues, für Neueinsteiger aber super.
Mir fehlt ein wenig die neueste Evidenz Based Practice. Einige Daten aus 2009 oder älter, hinsichtlich dieser Zeitspanne bis heute sind sicherlich neuere Erkenntnisse zu finden.
Bewertung lesen
Martina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 31.05.2021

Lohnenswert

Melanie, 29.05.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Ich würde es jederzeit wieder machen. Die Infos sind toll aufbereitet, alles ist gut erklärt und verständlich. Die freie Zeiteinteilung und die Quizfragen sind ebenfalls super. Werde ich definitiv weiterempfehlen.
Beim ersten Mal bestanden. Super Preis Leistung.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.05.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023