SWAV-Akademie

Sport- und Wellness-Akademie ViaVita ®

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spitzenmäßig :)

Annett, 04.06.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
Es war alles sehr übersichtlich aufgebaut. Die Übungen wurden sehr gut erklärt und anhand der Videos konnte man es sehr gut nachmachen. Die Zertifikate kamen auch sehr schnell an. Es hat alles reibungslos funktioniert. Ich würde es jederzeit wieder machen. Ich bin sehr froh, dass man heutzutage die Möglichkeit hat sich online weiterzubilden. Daumen hoch. :)
Annett
Geschrieben am 04.06.2021

Perfektes kompaktes Studium

Sabine, 31.05.2021
Idealer Aufbau des Lernmaterials, interessant aufbereitet und somit angenehm zu studieren. Mit C-Lizenz und Erfahrung war es für mich eine unkomplizierte perfekte Qualifizierung mit der ich mich auch gut geschult und sicher fühle. Die Ausbildungsunterlagen zum Nachblättern wären schön.
Sabine
Geschrieben am 31.05.2021

Gute Struktur

Martina, 31.05.2021
3.6
Die Inhalte sind gut strukturiert und man kann in seinem Tempo lernen. Personen mit vorerfahrung lernen nur wenig Neues, für Neueinsteiger aber super.
Mir fehlt ein wenig die neueste Evidenz Based Practice. Einige Daten aus 2009 oder älter, hinsichtlich dieser Zeitspanne bis heute sind sicherlich neuere Erkenntnisse zu finden.
Martina
Geschrieben am 31.05.2021

Lohnenswert

Melanie, 29.05.2021
Ich würde es jederzeit wieder machen. Die Infos sind toll aufbereitet, alles ist gut erklärt und verständlich. Die freie Zeiteinteilung und die Quizfragen sind ebenfalls super. Werde ich definitiv weiterempfehlen.
Beim ersten Mal bestanden. Super Preis Leistung.
Melanie
Geschrieben am 29.05.2021