SWAV-Akademie

Sport- und Wellness-Akademie ViaVita ®

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 20
  • 7
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 21

Gute Weiterbildung

Sa., 12.05.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
4.4
Generell wird sehr viel Wissen vermittelt, die Videos sind sehr anschaulich erklärt. Aber ich bin der Meinung, dass einige Themen doch noch tiefgründiger erklärt werden könnten, z.B. Ernährung. Allerdings sind Vorkenntnisse in dieser Weiterbildung sehr hilfreich, damit man selbst viele Sachverhalte besser versteht. Allein nur mit dieser Fortbildung würde ich jetzt keinen Fitness-Quereinsteiger/Anfänger auf die potentiellen Kunden loslassen. Volle Punktzahl beim Studienmaterial hätte ich gern gegeben, wenn einem auch eine Datei als Download zur Verfügung stünde mit sämtlichen Themen. Die Flexibilität zum Thema Start+End+Prüfungspunkt für dieses Fernstudium mit freier Zeiteinteilung finde ich sehr gut. Die angehängten Quizfragen nach jedem Thema finde ich auch sehr hilfreich. Die Abschlussprüfung hätte ich mir persönlich umfangreicher vorgestellt und ist somit sehr einfach zu meistern.
Bewertung lesen
Sa.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.05.2021

Guter Kurs

Eva, 10.05.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
4.4
Ich hätte mir noch mehr zum Trainingspläne schreiben gewünscht.
Es waren zwar Beispiele dabei aber für mich war das leider etwas zu wenig.
Trotzdem war ich unterm Strich sehr zufrieden!
Ich fand gut flexibel zu sein und das Lernen in den bereits gestalteten Tagesablauf einfügen zu können und sich nicht extra Urlaub zu nehmen.
Ich bin allgemein ein sehr sport begeisterter Mensch und hatte schon viel Grundwissen. Trotzdem konnte ich einiges Neues lernen!
Vielen Dank! :)
Bewertung lesen
Eva
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.05.2021

Super Ausbildung

Thomas, 09.05.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Ausbildung war absolut super, bei Fragen kann man sich jederzeit ans Team wenden und erhält umgehend eine fundierte Antwort.
Kann diese Ausbildung nur jedem empfehlen. Innerhalb von einer Woche kann man die Prüfung ablegen und erhält dann umgehend das Zertifikat. Die Ausbildung ist komplett Online inkl. der Abschlussprüfung.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.05.2021

Eine sehr gute Erfahrung

Michael, 05.05.2021
Online Fitnesstrainer Ausbildung A+B-Lizenz inkl. Personal-Trainer-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Sehr schnell und direkt.
Ohne große Wege.
Digital und auch einfach erklärt so das man versteht.
Videos sind gut erklärt und auch einfach zu verstehen.
Jedes mal eingeloggt problemlos und so oft wie ich es wollte.
Die Übungsaufgaben Aufgaben sind gut zu verstehen.
Bewertung lesen
Michael
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.05.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023