Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 8

Gutes Onlinestudium mit tollen Dozenten

Daniel, 31.10.2019
Medienfachwirt / Industriemeister Print (IHK)
Bericht archiviert
Man wird durch die zuständigen Dozenten gut betreut und sie sind für offene Fragen immer da, selbst anspruchsvolle Inhalte werden gut vermittelt. Durch die zusätzlichen Wochenend-Präsenzen können auch schwierige Inhalte gut verstanden werden. Wenn man sich selbst organisieren kann ist dies das richtige Studienkonzept.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 31.10.2019

Von "ohja - macht Spaß" bis "Nervenzusammenbruch"

Marcella, 31.10.2019
Medienfachwirt / Industriemeister Print (IHK)
Bericht archiviert
Wenn man sich gut organisiert, kann man das auch gut handeln und schaffen. Es gibt Phasen da liegt mehr an und andere Phasen wo es ruhiger ist. Die Präsenzen sind eine tolle Abwechslung, auch um sich mit den anderen auszutauschen. Wir hatten eine coole Truppe und immer eine angenehme Atmosphäre.
..kurz vor den Prüfungen ist es teilweisedann schon hart. :-D
Die Möglichkeit das berufsbegleitend zu machen ist super, aber mit Freizeit ist da manchmal nicht viel.
Bewertung lesen
Marcella
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 31.10.2019

Empfehlenswert

Denise, 30.10.2019
Medienfachwirt / Industriemeister Print (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der TLA gemacht. Rundumbetreuung und lernen im eigenen Tempo. Die Zusammensetzung aus Workshops/Präsenzen, E-Lesrning und Online-Meetings stellt eine gute Kombination dar. Ich denke es hat mich schon jetzt in meinem Job weitergebracht :-)
Bewertung lesen
Denise
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 30.10.2019

Weiter so!

Marina, 30.10.2019
Medienfachwirt / Industriemeister Print (IHK)
Bericht archiviert
Es ist toll neue Leute kennen zu lernen und sich untereinander auszutauschen. Auch die Inhalte des Fernstudiums konnte man sich gut einteilen und erlernen. Was auch gut war, war der Präsenz Unterricht an den Wochenenden. Man konnte immer Fragen stellen, wenn etwas unklar war oder auch in den Onlineforen sich näher erkundigen.
Bewertung lesen
Marina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 30.10.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023