Travel College für Touristik

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 19
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 52

Fundiertes Fachwissen für Touristik gewonnen

Felix, 08.10.2020
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lerninhalte sind sehr interessant gestaltet und werden strukturiert dargeboten. Mit den Hilfsmaterialien, die man zu Beginn erhält, lassen sich die einzelnen Themen prima erarbeiten und für die Prüfungsaufgaben lernen. Die eingesandten Aufgaben werden zügig und zuverlässig korrigiert, der Bewertungsbogen enthält einiges an Feedback, was über die gesamte Studiendauer eine stetige und gute Motivation bietet.
Bewertung lesen
Felix
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.10.2020

Lehrreiches, interessantes Studium

Julia, 08.10.2020
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Über viele Länder wird informiert, ebenso über die Reisebürobranche und die Arbeit als Reiseführer. Man lernt über das Wetter, die Natur und über verschieden Versicherungen im Reisebereich. Für mich war der Kontakt nach Karlsruhe immer angenehm, es wurde geholfen, wo es ging.
Für mich perfekt neben dem Beruf war die freie Zeiteinteilung. Ich hätte nicht gedacht, das mir das Lernen so leicht fällt und auch noch extrem Spaß macht. Hilfreich waren das Material, wie Bücher, Zeitschriften, der Globus die mit dem jeweiligen Lernpaket geschickt wurden. Kann ich jedem empfehlen, der sich für die Reisebranche interessiert.
Bewertung lesen
Julia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.10.2020

Tolles Team sehr tolle Inhalte es lohnt sich

Daniel, 07.09.2020
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich wurde durch das Team und meine Studienbetreuerin bestens durch das Studium begleitet. Bei sämtlichen fragen wurde einem immer kompetent geholfen. Mein besonderer Dank gilt Frau Groth für ihren fantastischen Job als Studienbetreuerin. Danke für alles :)
Bewertung lesen
Daniel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.09.2020

Absolut empfehlenswert

Susi, 02.09.2020
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei diesem Lehrgang, sehr umfangreiches und sehr gut unterteiltes Lehrmaterial, hilfsbereite Lehrkräfte. Konstruktive Anmerkungen, gutes Zusatzmaterial (Globus, Atlas und einiges mehr), flexible Zeiteinteilung, schnelle Bearbeitung der eingereichten Unterlagen
Bewertung lesen
Susi
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.09.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023