Travel College für Touristik

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kontakt zu den Dozenten + Tutoren war einwandfrei

Ursula, 17.12.2019
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Ich würde dieses Fernstudium jedem Empfehlen. Es ist durchaus machbar und das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.
Immer gute Hilfe von den Angestellten. Ich konnte mich zu 100% auf sie verlassen. auch die Empfehlungsschreiben waren einwandfrei.
DANKE.
Ursula
Geschrieben am 17.12.2019

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Rigo, 17.12.2019
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Meine Erfahrung war sehr Positiv,. Die Kommunikation war super und schnell. Bei Problemen, wurde sehr schnell geholfen und Lösungen gefunden. Das Lernprogramm ist sehr Interessant gestaltet und auch so, dass man trotz alledem die Lernpakete richtig ausarbeiten muss. Ich kann es nur weiter empfehlen, ich habe mich rundherum wohlgefühlt.
Rigo
Geschrieben am 17.12.2019

Ich habe die Erfahrung gemacht effektiv zu lernen

Rabia, 17.12.2019
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Meine Erfahrung mit dem Fernstudium ist hervorragend, ich komme mit dem Lernmaterial gut zurecht, teile meine Arbeitszeiten flexibel ein, lerne somit in Zeitblöcken und kann mich bei Fragen oder Unklarheiten jederzeit an die Studienbetreuer anwenden, auf diese ich in kürzester Zeit eine Antwort bekomme.
Rabia

Top Fernstudium!

Jana, 17.12.2019
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Das Fernstudium zur Touristik-Fachkraft war das erste Fernstudium, das ich gemacht habe. Die Unterlagen die bereitgestellt werden sind gut verständlich und interessant zum durcharbeiten. Ebenfalls sehr hilfreich fand ich, dass man nicht nur die Skripte bekommt, sondern auch Ordner, Schreibutensilien, einen Atlas und vieles mehr. Die Betreuung war super!! Jede Frage wurde schnell und freundlich beantwortet und auch die Lösungen zu den Einsendeaufgaben waren schnell korrigiert mit Hinweisen zu den Fehlern oder den Aufgaben, die man besonders gut gelöst hat. Alles in Allem war ich sehr zufrieden und kann das Fernstudium nur weiterempfehlen!
Jana
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023