Travel College für Touristik

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 18
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 52

Kontakt zu den Dozenten + Tutoren war einwandfrei

Ursula, 17.12.2019
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich würde dieses Fernstudium jedem Empfehlen. Es ist durchaus machbar und das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.
Immer gute Hilfe von den Angestellten. Ich konnte mich zu 100% auf sie verlassen. auch die Empfehlungsschreiben waren einwandfrei.
DANKE.
Bewertung lesen
Ursula
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.12.2019

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Rigo, 17.12.2019
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrung war sehr Positiv,. Die Kommunikation war super und schnell. Bei Problemen, wurde sehr schnell geholfen und Lösungen gefunden. Das Lernprogramm ist sehr Interessant gestaltet und auch so, dass man trotz alledem die Lernpakete richtig ausarbeiten muss. Ich kann es nur weiter empfehlen, ich habe mich rundherum wohlgefühlt.
Bewertung lesen
Rigo
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.12.2019

Ich habe die Erfahrung gemacht effektiv zu lernen

Rabia, 17.12.2019
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrung mit dem Fernstudium ist hervorragend, ich komme mit dem Lernmaterial gut zurecht, teile meine Arbeitszeiten flexibel ein, lerne somit in Zeitblöcken und kann mich bei Fragen oder Unklarheiten jederzeit an die Studienbetreuer anwenden, auf diese ich in kürzester Zeit eine Antwort bekomme.
Bewertung lesen
Rabia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.12.2019

Top Fernstudium!

Jana, 17.12.2019
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium zur Touristik-Fachkraft war das erste Fernstudium, das ich gemacht habe. Die Unterlagen die bereitgestellt werden sind gut verständlich und interessant zum durcharbeiten. Ebenfalls sehr hilfreich fand ich, dass man nicht nur die Skripte bekommt, sondern auch Ordner, Schreibutensilien, einen Atlas und vieles mehr. Die Betreuung war super!! Jede Frage wurde schnell und freundlich beantwortet und auch die Lösungen zu den Einsendeaufgaben waren schnell korrigiert mit Hinweisen zu den Fehlern oder den Aufgaben, die man besonders gut gelöst hat. Alles in Allem war ich sehr zufrieden und kann das Fernstudium nur weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.12.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023