Travel College für Touristik

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Entscheidung

Magdalena, 08.11.2023
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Die Inhalte waren sehr strukturiert, und wahnsinnig interessant!
Die Betreuer und Mitarbeiter waren immer durch die Bank durch freundlich und hilfsbereit.
Bei Unklarheiten wurde sofort geholfen �
Ich habe mich wahnsinnig wohl gefühlt!
Vielen lieben Dank ❤️
Magdalena
Geschrieben am 08.11.2023

Ein Studium mit einer Zukunft

Marina, 25.07.2023
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Durch das Studium habe ich endlich mein Traum verwirklichen können und das ganz von zu Hause aus. Durch die vielen Themenbereiche für Tourismus ist es möglich nach dem Studium in Tourismuswelt sich tätig zu machen, egal ob Bahn, Fähren, Fluggesellschaften, Reisebüros, Hotels oder auch als selbstständiger Reisevermittler. Mit dem Abschluss hat man alle Wege offen.
Marina
Geschrieben am 25.07.2023

Gute Möglichkeit zum Einstieg in den Tourismus

Stefan, 19.06.2023
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Organisatorisch lief alles bestens und ich habe in den 10 Monaten einiges mitnehmen können um in meinem „neuen“Berufsleben zu bestehen.
Lieben Dank auch an Frau Pfeiffer für die wunderbare, sehr zuverlässige Betreuung und Unterstützung während meiner Studienzeit.
Stefan
Geschrieben am 19.06.2023

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen :-)

Steffi, 13.03.2023
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung zur Tourist-Fachkraft innerhalb von 4 Monaten erfolgreich abgeschlossen. Es hat super viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel über Destinationen, Geographie und den Tourismus an sich gelernt.
Bei einigen Fragen der Lernpakete war ich mir tatsächlich ziemlich unsicher, ob ich diese nun richtig beantworte. Hier wäre teilweise eine andere Formulierung besser und verständlicher. Dennoch waren alle vom Team waren sehr freundlich und die kontrollierten Ergebnisse der Lernpakete habe ich immer zeitnah von Frau P. zurück erhalten. Ich kann es jedem empfehlen, der einen Schritt in die Tourismusbranche machen möchte. :-) Nochmal vielen, vielen Dank!
Steffi
Geschrieben am 13.03.2023