Travel College für Touristik

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht!

Winfried, 08.12.2015
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind kompetent und die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt in kurzer Zeit.
Die Studienmaterialien sind auf aktuellem Stand und umfassend. Kontakt zum Institut oder zu Lehrkräften erfolgt in meinem Fall überwiegend per E-Mail mit schneller Antwort. Ich bin mir sicher, dass alles getan wird, was zum erfolgreichen Erreichen des Kurszieles notwendig ist. Lernen muss jeder selber!
Winfried
Geschrieben am 08.12.2015

10 Monate voller neuer interessanter Infos

Katrin, 07.12.2015
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Meine 10 Monate mit dem Travel College waren super.
Die Studien Unterlagen waren so gut ausgearbeitet, dass ich nie wirklich meinen Betreuer um Hilfe beten musste.
Die Prüfungsfragen wurden sehr schnell beantwortet bzw. benotet. Die Beratung am Anfang war sehr gut. Ich empfehle es aufjedenfall weiter!
Katrin

Super schnelle Betreuung

Jessica, 07.12.2015
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Berater schnell und Kompetent auf Fragen reagieten. Sollte man mal Probleme haben, sind die Berater sofort zur Stelle. Die Qualität der Unterlagen und die Ausarbeitungen sind einfach zu lesen und zu verstehen.
Jessica
Geschrieben am 07.12.2015

Lerninhalte und Betreuung Top!

Stefanie, 07.12.2015
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Meine Fragen (Ablauf, Kosten, Umfang Lernmaterial etc) wurden bereits vor dem Studium umfassend beantwortet.
Dies hat sich im ganzen Studium fortgesetzt. Eine tolle Betreuung!
Einzig das Kartenmaterial könnte etwas besser mit den Unterlagen abgestimmt sein. So werden viele in den Unterlagen besprochene Städte und Orte in den Karten gar nicht erwähnt. Andererseits trägt dies dazu bei, sich das Land besser einzuprägen, wenn man dies selbst eintragen muss.
Die Korrektur der Einsendearbeiten geschah recht schnell.
Stefanie
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023