Travel College für Touristik

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung, war sehr symphatisch/kompetent

Stefanie, 18.11.2015
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Ich kann mich in keinen dieser Punkte beschweren. Wenn man eine Frage hatte oder Hilfe zu etwas benötigt wurde nach Anruf schnellstens reagiert. Somit konnte ich an meinen Aufgaben sofort weiter arbeiten.
Auch die Auswertungen der einzelnen Fachbereiche Geographie, Tourismuslehre, Länder waren hilfreich da auch Anregungen vermerkt waren die zum Nachdenken anregten worauf man bei dem nächsten mehr ins Detail gehen sollte und auch konnte.
Es hat Spaß gemacht viele Neue Dinge zu erlernen bzw. alte Dinge mal wieder aufzufrischen die man in der Schulzeit hatte.
Weiter so. ;-)
Stefanie
Geschrieben am 18.11.2015

Sehr zu empfehlen

Adriane, 11.09.2015
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Sehr zu empfehlen würde ich wieder machen. Hab sehr viel dabei gelernt. Und wenn man fragen hat kann man immer sich melden. Und er wird sich um einen gekümmert. Also ich War sehr begeistert. Die Lehrer sind sehr gut. Die Prüfung wurden schnell und gut kontrolliert.
Adriane
Geschrieben am 11.09.2015

Sehr gute Rundum-Betreuung

Lena, 28.05.2015
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Besonders die individuelle und stets nett Betreuung fand ich sehr gut. Die Lehrunterlagen sind gut, sehr umfangreich und es alles Wichtige ist drin! Ich konnte mit diesen, bis zuletzt meine Motivation wahren! Die "Gimmicks" wie den Globus, fand ich toll! Ich habe sehr viel Lernzeit reingesteckt, was sich zuletzt auch ausgezahlt hat! Ich konnte durch das Fernstudium in einem Reisebüro meine neue Arbeit aufnehmen! Klare Empfehlung!
Lena
Geschrieben am 28.05.2015

Zu 100% empfehlenswert

Lisanne, 28.05.2015
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist wirklich sehr gut, alle Lerninhalte sind verständlich erklärt und gut nachvollziehbar. Die Lernpakete sind übersichtlich gegliedert und decken alle wichtigen Bereiche der Tourismusbranche ab. Bei Fragen oder Anregungen ist immer jemand erreichbar und man bekommt zügig eine Antwort. Ich würde das Travel College für Touristik jedem Interessenten ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Lisanne
Geschrieben am 28.05.2015