Travel College für Touristik

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es ist immer jemand da bei Problemen

Jennifer, 13.05.2015
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Das Institut war immer erreichbar und stand bei fragen und Problemen zur Verfügung. Sogar nach dem Abschluss ist ein Ansprechpartner da und hilft bei Problemen. Es werden immer wieder Hilfestellungen für den Berufseinsteiger gegeben. Man ist rundum gut beraten und versorgt, egal ob wahrend oder auch nach dem Studium.
Jennifer
Geschrieben am 13.05.2015

Gemeinsam zu einem Ziel - Win Win-Strategie

Ursula, 06.02.2015
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Mir hat die Ausbildung viel Spaß gemacht, die Inhalte waren breit gefächert, gut strukturiert, auch schwierigere Themen wurden sehr verständlich dargestellt und ganz nebenbei hat diese Ausbildung neben der Fachkompetenz auch das Allgemeinwissen verbessert. Das jeweilige Studienmaterial wurde pünktlich und zuverlässig geliefert. Die zur Korrektur eingereichten Aufgaben wurden zeitnah korrigiert und mit praktischen Anmerkungen versehen, auch mit Lob wurde nicht gespart, so dass ich mich immer motiviert fühlte. Anfragen per Mail oder Telefon wurden umgehend beantwortet bzw. die zuständigen Ansprechpartner schnell vermittelt. Dennoch möchte ich nicht verschweigen, dass die Ausbildung - wenn man sie nebenberuflich macht - durchaus zeitintensiv ist.
Ursula
Geschrieben am 06.02.2015

Toller Lerneffekt!

Klara, 11.11.2014
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Meine Antworten werden sehr schnell von dem zuständigen Lehrer überprüft. Man kann mit jedem Problem zu dem Lehrer kommen und bekommt auf jede Frage eine Antwort. Der Lernstoff ist sehr gut erklärt, sodass diesen jeder versteht. Auch die Prüfungsfragen sind so gestellt, dass man sie beantworten kann.
Klara
Geschrieben am 11.11.2014

Sehr gutes Material, freundliche Unterstützung

Jens-Jörg, 13.10.2014
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Die Korrektur der eingereichten Prüfungen findet sehr schnell statt. Die Betreuung durch das Team ist sehr gut, auch bei technischen Fragen wurde mir geholfen. Fragen per Mail werden sehr schnell und kompetent beantwortet. Das Studienmaterial ist logisch aufgebaut und so konzipiert, dass das Lernen wirklich Spaß macht und dennoch erfolgreich ist.
Jens-Jörg
Geschrieben am 13.10.2014