Travel College für Touristik

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 206 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessanter und vielseitiger Kurs

Simone, 21.07.2021
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Das Fernstudium hat Spaß gemacht und viel Wissen transferiert.
Die Inhalte waren sehr umfangreich und tiefgreifend.
Durch die individuelle Zeiteinteilung große Flexibilität.
Beratung und Service waren top!
Verbesserungsvorschlag: Neben Amadeus-E-Learning noch weitere E-Learning-Programme anbieten.
Simone
Geschrieben am 21.07.2021

Umfassender Kurs und ideale Betreuung!

Brenda, 16.05.2021
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
In meinem Studium „Touristik Fachkraft“ hatte ich die Möglichkeit die vielfältige Tourismus Branche und Berufsbilder kennenzulernen. Im Laufe des Kurses habe ich einen umfassenden Überblick über die schönsten touristischen Orte weltweit erhalten, sowie deren geographische und auch kulturelle Besonderheiten. Ich hatte die ganze Zeit über eine hilfsbereite und motivierende Betreuung, die mich immer unterstützt hat.
Brenda
Geschrieben am 16.05.2021

hoch-spannen Fernstudium mit herzlicher Betreuung

Katharina, 10.05.2021
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Ich bin traurig drüber, dass travel college nicht mehrere Studiengänge in Richtung Tourismus anbietet. So gern hätte ich noch weitergelernt! Denn gern habe ich mir die Materialien zuhause in Ruhe durchgelesen und mit Spaß gelernt. Es war eine tolle Erfahrung und die Betreuung war einfach exzellente! Ich kann es jeden empfehlen der seine Berufung im Tourismus sieht!
Katharina
Geschrieben am 10.05.2021

Am Anfang aber danach sehr zufrieden

Deniz-Asiye, 05.05.2021
Touristik-Fachkraft (Zertifikat)
Am Anfang war ich mir nicht sicher inwiefern dieses Institut vertrauenswürdig ist. Ich hatte meine Bedenken, jedoch nachdem ich mich angemeldet habe und mein erstes Lernmaterial bei mir eintraf, war ich sehr schockiert. Ich hatte nicht erwartet das es so professionell und qualitativ gut ist. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Es wird an alles gedacht, sogar an einem Bleistift! Das fand ich so ungewohnt. Das Team ist 1 A! So tolle Menschen, die keine Frage offen lassen und in jeder Hinsicht Hilfe anbieten. Ich muss echt sagen mit solchen Tollen Menschen hatte ich nicht gerechnet. Das Lehrmaterial ist super gestaltet und verständlich. Ich bin froh das ich genau dieses Fernkurs und dieses Institut gewählt habe! Ich möchte mich hier nochmal an das gesamte Team vom ganzen Herzen bedanken und empfehle es wirklich jedem! Ich bin Quereinsteigerin und habe dank diesen Abschluss schon eine Zusage erhalten. Trotz Corona habe ich eine Arbeit gefunden in dem Bereich das mich interessiert. Das ist doch Irre oder :D Dieser Abschluss hat mir sehr viel gebracht und ich bin wirklich froh es abgeschlossen zu haben. Überlegt nicht lange. Das Travel College für Touristik ist ein TOP Institut!! Während es Fernkurses kann man auch einige Zertifikate erwerben. Das ist auch ein großer Pluspunkt! Man wird vom gesamten Team unterstützt. War sehr zufrieden habe innerhalb von 6 Monaten meinen Abschluss erworben.
Deniz-Asiye
Geschrieben am 05.05.2021