In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Entscheidung

Natascha, 17.07.2015
Marketing & Communication Manager (Zertifikat)
Ich habe mich für ein Studium an der vame entschieden, da es viel Flexibilität gewährt. Ich arbeite in einer Agentur und habe nicht die Zeit zu festen Terminen in ein Weiterbildungsinstitut zu fahren. An der vame kann ich im eigenen Tempo lernen, mein Studium sogar kostenlos verlängern, wenn ich doch mehr Zeit brauche, als gedacht. Die Dozenten sind freundlich und kompetent. Man bekommt viele Praxisbeispiele mit auf den Weg, was mich im Job weitergebracht hat, da ich alles direkt anwenden konnte. Die Vorlesungen werden in einem abrufbaren Videoformat angeboten, einzelne Vorlesungen auch live. Ganz gut, denn da kann man noch mal Fragen stellen. Die E-Learning-Plattform wurde kürzlich komplett neu aufgebaut. Ist schlüssig und da steht alles, was man zum Lernen braucht zur Verfügung. Nicht jeder Fachbereich ist gleich spannend. Da kann aber die Akademie nix für. ;-)
Natascha
Geschrieben am 17.07.2015