Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 581 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 63
  • 135
  • 7
  • 2
  • 1
Seite 101 von 146

Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Studium

Monika, 21.09.2018
Elektronik Praxis – Grundlagen der Elektronik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium war sehr anspruchsvoll und sehr umfangreich. Die Lehrbriefe sind sehr gut aufgebaut und werden begleitet durch viele praktische Übungen im Aufbau, der Berechnung und Messung von Schaltungen.
Die Betreuung durch den Lehrgangsleiter, überwiegend per email, war sehr gut und kompetent.
Bewertung lesen
Monika
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne Werkzeug und Material für praktische Arbeiten
Geschrieben am 21.09.2018

Empfehlenswert

Marco, 17.09.2018
Linux-Administration LPI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr interessantes und anspruchvolles Studium. Die Inhalte werden gut vermittelt. Sehr praxisbezogener Lehrgang bei dem man das gelernte am Rechner gut nachvollziehen kann. Die Möglichkeit zu einer LPI Zertifizierung nach dem Studium ist machbar, hab ich aber noch nicht gemacht.
Bewertung lesen
Marco
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.09.2018

Sehr umfangreich und leicht verständlich

Steffen, 14.09.2018
Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gut strukturierte Studienhefte, logisch aufgebaut, meiner Meinung nach vollständiger Inhalt. Schneller Kontakt, flexible Studienzeit. Preis/Leistung ist in Ordnung. Interne Abschlussprüfung dient zur Vorbereitung zur Abschlussprüfung beim TÜV. Würde hier auch wieder ein Studium beginnen.
Bewertung lesen
Steffen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.09.2018

Immer aktuell

Sandra, 10.09.2018
Qualitätsmanager TÜV (Zertifikat)
Bericht archiviert
Während des Studiums gab es wenige Probleme. Wenn Probleme auftraten wurden diese umgehend behoben. Guter Kontakt. Desweiteren war der Lehrgang sehr gut aufgebaut und durch viele Übungen und Aufgaben gut verständlich. Manchmal Probleme mit dem Download
Bewertung lesen
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023