In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 581 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hat Spaß gemacht

Jakob, 25.04.2023
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Alles super gelaufen. Kann die Fernschule Weber uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich freue mich bereits auf das nächste Programm und habe dies bereits ausgesucht. Der Stoff ist sehr aktuell und anspruchsvoll gestaltet. Der Support ist ausgezeichnet, die Erreichbarkeit ist stets durch nette und kompetente Mitarbeiter gegeben.
Jakob
Geschrieben am 25.04.2023

Sehr gutes Studium ohne Zeitdruck.

Ralph, 22.04.2023
Regenerative Energiequellen – Technik, Einsatz und Wirtschaftlichkeit (Zertifikat)

Das Studium für Regenerative Energie war für mich Perfekt , da ich als Freischaffender oft unterwegs bin, konnte ich die Zeit selbst einteilen so wie ich Zeit hatte. Die Lehrbriefe waren auf dem neusten Stand mit viel Hintergrundwissen und sehr gut erklärt . Da ich noch nicht weis ob das Fernstudium bei der IHK oder der Handwerkskammer anerkannt wird muss ich mich selbst darum kümmern . Hilfe wurde mir aber von der Fernschule Weber angeboten.

Ralph
Geschrieben am 22.04.2023

Empfehlenswert

Alicja, 07.04.2023
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Ich habe den Kurs 2021 angefangen und konnte trotz privaten Gründen 2023 abschließen. Ich hatte die Möglichkeit flexibel, ohne Zeitdruck zu lernen und trotz langer Pause bekam ich die Möglichkeit, den Kurs doch noch erfolgreich abzuschließen. Außerdem die Dozenten und nette Damen vom Sekretariat stehen immer zur Verfügung. Ich kann diese Schule nur empfehlen.
Alicja
Geschrieben am 07.04.2023

Auch für Nicht-ITler geeignet

Natalie, 09.03.2023
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang absolviert, um als Jurist für Datenschutz- und IT-Recht einen Einblick in die technischen Aspekte der IT- Sicherheit zu bekommen. Duch den Lehrgang ist es mir nun möglich technische Sachverhalte zu verstehen, zu bewerten und mit meinen Kollegen aus der IT auf Augenhöhe zu kommunizieren.
Natalie
Geschrieben am 09.03.2023