In dieses Ranking fließen 209 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 581 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute und flexible Weiterbildungsmöglichkeit

Viktoria, 08.10.2022
IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)
Ich wollte mich während meiner Vollzeit im Vertrieb weiterbilden und habe daher nach einer Möglichkeit gesucht dies parallel mit der Hilfe einer Fernschule zu tun. Die Fernschule Weber bietet eine gute Möglichkeit sich im Bereich „Fachkraft Marketing und Vertrieb“ reinzufinden. In mehreren „Lehrbüchern“ wird man an die Hand genommen und Schritt für Schritt durch die Lerninhalte geführt. Am Ende hat man ein gutes Wissen in diesem Bereich erhalten. Obwohl es ein selbstständiges Lernen ist, war das Personal der Fernschule telefonisch und per E-Mail bei Fragen immer erreichbar. Insgesamt habe ich ein positives Bild und kann die Schule sehr empfehlen.
Viktoria
Geschrieben am 08.10.2022

Sehr flexibel

GH, 07.10.2022
Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Ich habe den Kurs 2017 angefangen und konnte nach langem hin und her 2022 abschließen. Ich hatte die Möglichkeit flexibel, ohne Zeitdruck zu lernen und trotz langer Pause bekam ich die Möglichkeit, den Kurs doch noch erfolgreich abzuschließen. Deswegen kann ich diese Fernschule nur weiterempfehlen!
GH
Geschrieben am 07.10.2022

Gutes und Interessantes Studium

Marcel, 05.10.2022
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für den gut aufbereiteten Lehrgang sowie die gute Betreuung während der Weiterbildung. Rückfragen wurden schnell und zielgerichtet beantwortet. Daher kann ich jeden, mit den gleichen Ziel, die Teilnahme an diesen Lehrgang nur wärmstens empfehlen.
Marcel
Geschrieben am 05.10.2022

Guter, Verständlicher Lehrgang!

Daniel, 02.10.2022
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Das Material wird immer sehr pünktlich geliefert. Es ist gut verständlich aber teilweise etwas langatmig erklärt. Jedoch trägt das zum Verständnis bei sollte man keine Vorkenntnisse haben. Kurz um könnte im Prinzip jeder diesen Abschluss mit entsprechenden Fleiß bewältigen.
Daniel
Geschrieben am 02.10.2022