In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 581 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Zeitaufwand welcher sich ausbezahlt

M., 02.10.2022
Digitaltechnik – Grundlagen der Digitalelektronik und Mikrocontrollertechnik (Zertifikat)
Wer wirklich etwas lernen will, wird schon ab dem 1. Lehrbrief ohne formelle Floskeln in die Materie eingeführt. Die hervorragenden Lehrmittel nehmen einen sicher an die Hand, um rasch Fortschritte zu machen.
Wer zielstrebig ist und seine investierte Zeit möglichst gut investieren möchte, dem kann ich diesen Lehrgang absolut empfehlen.
M.
Geschrieben am 02.10.2022

Flexibilität sehr gut,mehr praktische Anwendungen

Simone, 01.10.2022
Computertechnik – Service und Reparatur (Zertifikat)
Sehr gut hat mir die freie Zeiteinteilung gefallen. Ich hätte mir etwas mehr Praxisanteile gewünscht. Vielleicht auch mal eine Online-Prüfung, in der man eine Reparatur simuliert oder etwas einbaut. Eventuell auch einen Test,den man Online durchführen muss. Diese praktischen Anwendungen hätten das Wissen noch besser gefestigt.
Simone
Variante Mit Hard- und Software
Geschrieben am 01.10.2022

Toller Studiengang

Michael, 19.09.2022
IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)
Das Fernstudium IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb der Fernschule Weber war überaus toll. Mir hat das Fernstudium viel Spaß bereitet, weil unteranderem die Lerninhalte sehr praxisnah und gut verständlich waren. Der Aufbau sowie die Kontrollfragen und die Hausaufgaben waren gut strukturiert und stets eine gute Orientierung. Die Hausaufgaben wurden immer rasch und umfassend kontrolliert, einfach top! Das Hochladen der HA`s über den Online-Campus war schnell und bequem. Die Inhalte waren interessant dargelegt. Auch nach einigen von mir eingelegten Pausen, konnte ich problemlos wieder anknüpfen. In der Betreuung und Kommunikation ist nichts auszusetzten, die verlief immer kompetent, reibungslos und zügig. Ich kann das Fernstudium und vor allem die Fernschule Weber uneingeschränkt weiter empfehlen. es hat riesig Spaß gebracht - weiter so! :)
Michael
Geschrieben am 19.09.2022

Das Informationsmaterial kam sehr schnell

Yvonne, 08.09.2022
IHK-Fachkraft Marketing-Vertrieb (Zertifikat)
Das Informationsmaterial kam sehr schnell und war aussagekräftig. Ein sehr schönes Begrüßungspaket mit Ordner, Stift usw. zu Beginn. Regelmäßige und rechtzeitig Lieferung des Lernmaterials und schnelle Korrektur und Bewertung der Lerninhalte. Am Telefon immer erreichbar und sehr nett.
Yvonne
Geschrieben am 08.09.2022