In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 581 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut strukturiert

Frederik, 13.06.2020
Qualitätsbeauftragter TÜV (Zertifikat)
Ich habe mit diesem Fernlehrgang sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe mich gut auf die TÜV Prüfung vorbereitet gefühlt und diese auch sehr gut abgelegt.
Die Unterlagen waren sehr übersichtlich strukturiert und haben sich gelesen wie ein Buch das man nicht weglegen möchte.
Frederik
Geschrieben am 13.06.2020

Sehr informativ

MA, 11.06.2020
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Guter Kontakt zu Dozenten, gute Studieninhalte.
Auf Fragen wurde schnell reagiert.
Als Verbesserung würde ich vorschlagen, dass man mit dem Dozenten telefonieren kann.
Konnte mir durch diesen Kurs wichtige Kenntnisse aneignen die mir beruflich weitergeholfen haben.
MA
Geschrieben am 11.06.2020

Lehrreich und interessant

Martin, 02.06.2020
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Die Lehrbriefe geben einen guten ersten Einblick in die hierbei behandelte Umwelt-thematik. Für mich besonders hilfreich waren die, vor dem ersten Lehrbrief aufgeführten, verschiedenen Lernmethoden. Ich fand für mich persönlich sehr schnell die beste Mischung aus den vorgeschlagenen Lernvarianten und war damit äußerst erfolgreich. Besonders empfehlenswert ist der online-Campus zur Übermittlung von den gelösten Lehrbriefaufgaben. Er ist übersichtlich und leicht in der Anwendung. Die regelmäßigen Korrekturen der Lehrbriefaufgaben geben ein gutes Feedback und sind bei mentalen Durchhänger eine gute Motivation zum Weitermachen.
Martin
Geschrieben am 02.06.2020

Umweltschutztechnik Top Lehrgang, Danke

Oliver, 30.05.2020
Umweltschutztechnik – Technischer Umweltschutz (Zertifikat)
Ich habe ausnahmslos gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit der Fernschule Weber gesammelt. Den Fernlehrgang Umweltschutztechnik kann ich sehr gerne für Interessierte Personen weiterempfehlen.
Vielen Dank für die angenehme Zeit der letzten 18 Monate.
Oliver
Geschrieben am 30.05.2020