Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 581 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 63
  • 135
  • 7
  • 2
  • 1
Seite 79 von 146

Sehr zu empfehlen!

Barbara, 05.05.2020
Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gut aufbereitetes Lehrmaterial, wird ständig aktualisiert, Anfragen werden schnellstens behandelt, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hausaufgaben sind praxisbezogen und werden innerhalb kurzer Zeit korrigiert. Auf Fehler wird konkret eingegangen und Kontakt bei Fragen angeboten.
Bewertung lesen
Barbara
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 05.05.2020

Praxisorientiert, aktuell, mit guter Betreuung,

Uwe, 28.04.2020
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte waren auf den neuesten Stand und ich konnte das Gelernte direkt in meinem Beruf anwenden. Da ich in der IT-Sicherheit tätig bin, konnte ich die Lerninhalte gut beurteilen, sie sind aktuell, praxisorientiert und gut verständlich. Ich habe das Studium in 12 Monaten gut bewerkstelligen können. Die Betreuung war super. Das nächste Studium ist schon in Planung.
Bewertung lesen
Uwe
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.04.2020

Roboterkurs Fernschule Weber

Michael, 17.04.2020
Robotik – Grundlagen der Robotertechnik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe diesen Kurs gewählt weil mich das Thema Robotik sehr interessiert. Die Unterlagen waren sehr gut aufbereitet und der Aufbau der Roboter machten mir sehr viel Spaß. Ich kann diesen Kurs weiterempfehlen für alle die sich für Robotik interessieren. 
Bewertung lesen
Michael
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Mit Material (Roboterbausätze und -modelle)
Geschrieben am 17.04.2020

Voll und ganz zufrieden!

Andreas, 08.04.2020
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen zu dem Lehrgang kann ich nur als äußerst positiv bewerten. Gerade in diesem Bereich sind die Themenbereiche komplex gestreut und es ist erfahrungsgemäss heutzutage schwierig wirklich Spezialisten zu finden die auch praxisnah in der IT-Branche hier Dienstleistung erbringen. In dem Seminar werden komplexe Inhalte und Zusammenhänge technisch, sowie organisatorisch verständlich weitergegeben und geben auch einen praxisnahen Leitfaden. Das Knowhow des Dozenten ist sehr gut, Fernaufgaben/Online-Hilfe werden sehr zeitnah bearbeitet. Flexibilität ebenfalls sehr gut, Unterbrechung wg. z.B. Nachwuchs/Elternzeit problemlos möglich.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.04.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023