Webmasters Fernakademie

www.webmasters-fernakademie.de
    Förderfähig nach AZAV und ZFU für: Bildungsgutscheine der Arbeitsagentur, Bildungsprämie, Bildungscheck, Berufsförderungsdienst der Bundeswehr (BFD), Berufliche Weiterbildung im Rahmen von Reha-Maßnahmen, WeGebAU, Unterstützung vom Arbeitgeber (Qualifizierungschancengesetz), abzugsfähig bei der Steuererklärung. Mehrmals jährlich finden auch Rabattaktionen statt.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super freundliche Atmosphäre und sehr Hilfsbereit

Sascha, 24.06.2020
Linux professionell administrieren: Weiterbildung zum Certified Linux Administrator (Zertifikat)
Super freundliche Atmosphäre und sehr Hilfsbereit
Das Team unterstützte und motivierte mich
auch wurde mir eine kostenlose Verlängerung angeboten als ich den zeitlichen Rahmen nicht einhalten konnte.
Hat viel Spaß gemacht und ich würde jederzeit wieder einen Kurs machen.
Sascha
Geschrieben am 24.06.2020

Sehr gute Entscheidung

Steffi, 10.06.2020
Social Media Marketing: Weiterbildung zum Certified Social Media Manager (Zertifikat)
Die Lernhefte sind gut strukturiert und werden stets auf dem neuesten Stand gehalten. Die Dozenten stehen jederzeit hilfreich zur Seite und führen optimal durch den Kurs. Für diesen Kurs wird kein spezielles Vorwissen benötigt, einen Computer bedienen zu können und ein paar persönlichen Erfahrungen im Social Media Bereich sind völlig ausreichend.
Steffi
Geschrieben am 10.06.2020

Eine sehr gute Fernakademie - sehr zu empfehlen!

Maike, 27.11.2019
Suchmaschinenmarketing & Web Analytics: Weiterbildung zum Certified SEM Manager & Web Analyst (Zertifikat)
Ich habe eine Weiterbildung zum SEM-Manager & Web-Analyst bei der webmasters akademie Nürnberg GmbH absolviert und fand das Studium in allen Belangen sehr gut: Für das Erstgespräch wurde sich viel Zeit genommen, um alle Fragen im Detail zu beantworten. Die Lernunterlagen sind inhaltlich sehr gut strukturiert und verständlich aufbereitet. Ich bin zu keiner Zeit über irgendetwas „gestolpert“, was mich gestört hat. Auch die Einsendeaufgaben sind verständlich und strukturiert aufbereitet. Die Lernplattform ist selbsterklärend und die Kommunikation mit den Tutoren läuft reibungslos. Wenn man sich für ein Studium an der webmasters akademie Nürnberg GmbH entscheidet, kann man nun wirklich nichts falsch machen. Es hat viel Spaß gemacht und einen neuen Job habe ich ebenfalls gefunden. Vielen Dank & weiter so!
Maike
Geschrieben am 27.11.2019

Viel gelernt und hervorragend betreut

Stephan, 06.10.2019
Digital Marketing: Weiterbildung zum zertifizierten Online Marketing Manager (Certified Digital Marketing Manager) (Zertifikat)
Vor einigen Jahren habe ich an der Webmasters Akademie in Nürnberg den WE Certified Webmaster absolviert und war damals schon rundum zufrieden. Während einer beruflichen Neuorientierung bin ich dann auf das Angebot der Webmasters Fernakademie aufmerksam geworden und habe mich aufgrund der früheren Erfahrungen für den Lehrgang zum WE Certified Online Marketing Manager entschieden.

Die berufsbegleitende Ausbildung funktioniert sehr gut. Man sollte aber auf jeden Fall genügend Zeit zum Lernen einrechnen, da der Stoff durchaus anspruchsvoll und umfangreich ist. Die Themenbereiche sind aktuell und breit gefächert, die Lernhefte übersichtlich gestaltet und gut verständlich. Allerdings waren nicht alle Lernhefte auf dem allerneusten Stand, was angesichts des rasanten Wandels der Online Marketing Welt halt schnell auffällt.

Besonders gut haben mir die praxisorientierten Übungen und die Abschlussarbeit gefallen. Es gibt so vieles, was ich bereits in meinem beruflichen Alltag anwenden konnte.

Ein spezielles Lob gilt dem gesamten Team der Fernakademie. Die Betreuung war stets sehr zuvorkommend, persönlich und kompetent. Die Einsendeaufgaben wurden im Nu ausführlich bewertet, und mit hilfreichen Tipps und Verbesserungsvorschlägen beantwortet. Auch liess sich die Studienzeit ohne Probleme verlängern.

Für mich als Schweizer ist das Preis-Leistungs-Angebot natürlich unschlagbar. Alles in allem kann ich den Lehrgang und die Webmasters Fernakademie wärmstens weiterempfehlen.
Stephan
Geschrieben am 06.10.2019