Webmasters Fernakademie

www.webmasters-fernakademie.de
    Förderfähig nach AZAV und ZFU für: Bildungsgutscheine der Arbeitsagentur, Bildungsprämie, Bildungscheck, Berufsförderungsdienst der Bundeswehr (BFD), Berufliche Weiterbildung im Rahmen von Reha-Maßnahmen, WeGebAU, Unterstützung vom Arbeitgeber (Qualifizierungschancengesetz), abzugsfähig bei der Steuererklärung. Mehrmals jährlich finden auch Rabattaktionen statt.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen

Christoph, 20.12.2021
Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Ich bin bereits als Online-Marketing Manager mit starker Orientierung im Bereich Suchmaschinenmarketing tätig und habe diese Fortbildung absolviert, um mein Fachwissen zu erweitern.
Ich habe trotz vorhandener Berufserfahrung noch viele interessante und mir neue Dinge kennengelernt, die ich schon erfolgreich in der Praxis umsetzen konnte.

Vielen Dank an das tolle Team für die schnelle Unterstützung bei Fragen und Problemen.
Christoph
Geschrieben am 20.12.2021

Hervorragend strukturierter SEO-Kurs

Sebastian, 01.08.2021
Search Engine Optimization (SEO) (Zertifikat)
Vielen Dank für diesen hervorragend strukturierten SEO Kurs. Ich habe sehr viel dazu gelernt und eine solide Grundlage für meine weitere Arbeit als Online Marketing Manager für den SEO Bereich erarbeiten können. Durch eine sehr gelungene Verknüpfung von Theorie und Praxis, die in die grundlegende Logik der SEO Arbeit einführt und auch bereits Vorgehensweisen für eigene Projekte trainiert, wird man sehr zielführend auf die Arbeit als SEO Manager vorbereitet. Ich kann diesen Kurs nur wärmstens weiterempfehlen.
Sebastian
Geschrieben am 01.08.2021

Viel Fachwissen in einer tollen Atmosphäre

Thomas, 14.07.2021
Moderne Webanwendungen mit JavaScript (Zertifikat)
Die Mitarbeiter und Dozenten sind sehr engagiert, sie helfen mit Ihrem großen Fachwissen jederzeit wenn man einmal nicht weiterkommt. Das Lernmaterial ist aktuell und gut aufbereitet.
Ich bin als Anfänger in diese JavaScript Kurs gestartet mit Vorwissen in HTML und CSS. An manchen Stellen fand ich die Anwendung des gelernten Wissens auf die Übungsaufgaben als zu "steil". Aber mit Wiederholung des Lernstoffs und vor allem praktischem üben lösten sich nach und nach die Knoten.
Nachdem der Kurs nun vorbei ist, habe ich das Gefühl eine gute Grundlage zu besitzen die ich vertiefen uns ausbauen kann.

Ich kann diesen Kurs und den Anbieter nur weiterempfehlen!
Thomas
Geschrieben am 14.07.2021

Volle Flexibilität, kompetente Betreuung

Aga, 14.06.2021
Search Engine Optimization (SEO) (Zertifikat)
Ich habe den Kurs im März 2021 begonnen und im Juni 2021 abgeschlossen. Da alle Inhalte zeitlich flexibel erlernt und ebenfalls zeitlich flexibel mit einem Tutor/einer Tutorin bei Bedarf besprochen werden können, eignet sich der Kurs bestens dafür, berufsbegleitend absolviert zu werden. Die Inhalte sind umfangreich, aber gut erklärt. Das Studienbuch, d.h. die Vorlage, mit der man lernt, ist gut strukturiert und bietet viele Übungsaufgaben und Testfragen, die auf die spätere Praxis und auf den Abschlusstest vorbereiten. Die Abschlussprüfung besteht zum einen aus praktischen Aufgaben, die sehr umfangreich sind, aber auch praxisnah. Zum anderen wird ein Multiple Choice-Test abgelegt - online und zu einem selbstbestimmten Zeitpunkt - der eine Mischung aus bekannten und neuen Testfragen beinhaltet. Er ist nicht einfach, aber mit einer guten Vorbereitung machbar. Ich empfehle den Kurs allen, die gerne selbst organisiert lernen und ein vollkommen zeitflexibles Modell suchen.
Aga
Geschrieben am 14.06.2021