Webmasters Fernakademie

www.webmasters-fernakademie.de
    Förderfähig nach AZAV und ZFU für: Bildungsgutscheine der Arbeitsagentur, Bildungsprämie, Bildungscheck, Berufsförderungsdienst der Bundeswehr (BFD), Berufliche Weiterbildung im Rahmen von Reha-Maßnahmen, WeGebAU, Unterstützung vom Arbeitgeber (Qualifizierungschancengesetz), abzugsfähig bei der Steuererklärung. Mehrmals jährlich finden auch Rabattaktionen statt.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualifiziert, zeitgemäß und komfortabel 1+

Ralf, 04.09.2017
Suchmaschinenmarketing & Web Analytics: Weiterbildung zum Certified SEM Manager & Web Analyst (Zertifikat)
Der Kurs ist didaktisch perfekt durchstrukturiert und modular aufbereitet! Das Studienmaterial (Begleithefte/Einsendeaufgaben/Bewertungen/Begleitmaterial) sowie die organisatorischen Begleitunterlagen lassen keine Wünsche offen... bei Klärungsbedarf zu Einsendeaufgaben, wird sehr zeitnah Abhilfe durch die Tutoren geleistet. Die offene und freundschaftliche Kommunikation ist einfach nur genial. Besten Dank und weiter so. PS: Ein besonderes Goodie ist die jederzeit zum Download verfügbare "Übersicht der bisher erbrachten Studienleistungen" - motiviert und erleichtet die Statusmeldung an evtl. Stakeholder. ;-)
Ralf
Geschrieben am 04.09.2017

Tolles, qualitativ wertvolles Fernstudium

Franzi, 04.09.2017
Digital Marketing: Weiterbildung zum zertifizierten Online Marketing Manager (Certified Digital Marketing Manager) (Zertifikat)
Die Betreuung ist klasse. Meine Fragen sowie die Lernaufgaben wurden stets schnell und kompetent beantwortet. Die Lehrkräfte und Ansprechpartner sind alle versiert und kompetent. Jede noch so kleine Frage wurde mir immer freundlich und in Ruhe erklärt!
Der Online-Campus ist übersichtlich aufgebaut und man findet sich schnell und einfach zurecht.
Man darf den Aufwand dieses Studiums nicht unterschätzen. Es erfordert viel eigenständiges Lernen und Arbeiten, die Einsendeaufgaben sind teilweise sehr umfangreich und die Prüfungsfragen anspruchsvoll. Wer sich aber konzentriert und detailliert mit den Lernthemen beschäftigt schafft sowohl die Einsendeaufgaben als auch die Prüfungen. Ohne Fleiß kein Preis - das trifft auch auf dieses Fernstudium zu.
Mein einziger Kritikpunkt ist die Aktualität der Lernhefte. Gerade im zweiten teil, im Online-Marketing-Bereich gibt es ein paar unzeitgemäße Beispiele oder auch Beispiele die es mittlerweile gar nicht mehr gibt (zum Beispiel das Open Directory Project dmoz.org). Aber das ist "Meckern auf hohem Niveau".
Um meine Bewertung auf einen Punkt zu bringen: Ich würde es jedem, der gerne selbstständig lernt, zu 100% weiterempfehlen!
Franzi
Geschrieben am 04.09.2017

Weiterbildung die wirklich weiter bildet

David, 25.08.2017
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Online-Kurs.
Er bietet neben dem theoretischen Wissen zugleich die Möglichkeit das erlernte Wissen in den Praxisaufgaben anzuwenden und zeigt so schnell wie gut die Unterlagen einen Transfer ermöglichen.
Die Inhalte der Skripte sind sehr informativ, auf dem neuesten Stand und bieten einen guten Einstieg für Interessierte in das Online Marketing. Dabei ist schnell ersichtlich, wie man das Erlernte umsetzen kann.
Auch die Tutoren sind sehr hilfsbereit und helfen auf Nachfragen umgehend und zielführend.
Ingesamt lässt sich sagen, dass dieser Kurs, da er gerade durch die Flexibilität auf mich zugeschnitten war, sehr empfehlenswert ist.
David
Geschrieben am 25.08.2017

Der Lehrgang ist toll - definive Empfehlung!

Stefan, 23.12.2016
Moderne Webanwendungen mit PHP & MySQL: Weiterbildung zum zertifizierten PHP- und Laravel-Entwickler (Zertifikat)
Durch diesen Lehrgang fand ich fast spielend Zugang zur objektorientierten Programmierung in PHP5. Dadurch qualifiziert, konnte ich in einem Softwarehaus parallel ein Praktikum absolvieren, was wiederum jetzt zu einer festen Anstellung führte.
Besser hätte der professionelle Einstieg in moderne Webentwicklung für mich nicht laufen können!
Stefan
Geschrieben am 23.12.2016