Webmasters Fernakademie

www.webmasters-fernakademie.de
    Förderfähig nach AZAV und ZFU für: Bildungsgutscheine der Arbeitsagentur, Bildungsprämie, Bildungscheck, Berufsförderungsdienst der Bundeswehr (BFD), Berufliche Weiterbildung im Rahmen von Reha-Maßnahmen, WeGebAU, Unterstützung vom Arbeitgeber (Qualifizierungschancengesetz), abzugsfähig bei der Steuererklärung. Mehrmals jährlich finden auch Rabattaktionen statt.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sie sind sehr freundlich, effizient und kompetent!

Diana, 20.11.2016
Suchmaschinenmarketing & Web Analytics: Weiterbildung zum Certified SEM Manager & Web Analyst (Zertifikat)
Die Unterlage sind sehr gut strukturiert aktuell und sehr informativ. Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert und mit Verbesserungsvorschläge und Kommentaren. Kontakt zu Dozenten war sehr angenehm und ich habe auf meine Fragen immer rasch Antwort bekommen.
Diana
Geschrieben am 20.11.2016

Bestes Institut in Deutschland

Jürgen, 29.09.2016
Moderne Webanwendungen mit JavaScript: Weiterbildung zum Certified JavaScript Developer (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden - nachdem ich nach einiger Recherche auf diese Internet-Spezialisten aufmerksam geworden bin, habe ich mein Fernstudium mit brandaktuellen Scripten und einer wirklich tollen Betreuung durchgezogen und bin jetzt hoffnungsvoll dabei, mich zu bewerben...;-)
Jürgen
Geschrieben am 29.09.2016

Interessanter und umfangreicher Fernlehrgang

Andrea, 28.09.2016
Ich war mit dem Fernstudium sehr zufrieden. Die Tutoren haben immer schnell geantworten und konnten jederzeit weiterhelfen. Auch das Sekretariat war stets freundlich. Die Studienmaterialien könnten noch etwas aktueller sein.
Die Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert. Der Umfang der Einsendeaufgaben war je nach Autor des Lernhefts sehr unterschiedlich. Von einer DIN-A4-Seite bis zu neun Seiten.
Mit Beratung und Service war ich auch sehr zufrieden. Ich kann den Fernlehrgang auf jeden Fall weiterempfehlen.
Andrea
Geschrieben am 28.09.2016

Würde mich immer wieder für Webmasters entscheiden

Regina, 07.09.2016
Jederzeit hilfsbereit - auch am Wochenende! Die Aktualität der Themen ist vorbildlich und gut recherchiert. Man merkt, dass es die Dozenten auch wirklich interessiert. Ich würde mich immer wieder für die Webmasters Fernakademie entscheiden und fühle mich jetzt für diesen Bereich in meinem Job sehr gut vorbereitet :)
Regina
Geschrieben am 07.09.2016