Wirtschaftscampus Dr. Peemöller

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 6
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 12

Unstrukturierte Unterlagen, e-Learning ohne Lösung

Peter, 17.04.2015
IFRS Accountant - advanced certificate (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrmaterialien sind sehr unstrukturiert aufgebaut. Es ist sinnvoller sich ein Fachbuch zu kaufen, um sich in die Themengebiete einzuarbeiten. Das e-Learning ist völlig unzureichend, da keinerlei Lösungswege angegeben sind. Dies kostet sehr viel Zeit!!! Die Präsenzphasenunterlagen sind unstrukturiert und nicht auf dem aktuellen Rechtsstand, die Dozenten sehr theoretisch, der Praxisbezug fehlt völlig. Auf die Prüfung wird nicht optimal vorbereitet.
Für meine nächste Weiterbildung wähle ich einen anderen Anbieter. Schade für das investierte Geld.
Bewertung lesen
Peter
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.04.2015

Hervorragende Betreuung und gutes Ergebnis

Doreen, 04.03.2015
Bilanzbuchhalter International (IHK)
Bericht archiviert
Das Institut ist hervorragend organisiert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen erhält man umgehend Antwort und Hilfe. Die Skripte sind sehr übersichtlich und leicht verständlich. Obwohl ich den Fernkurs im Ausland absolviert habe, hatte ich immer eine hervorragende und persönliche Betreuung durch immer die gleiche Ansprechpartnerin und nicht mit einer Hotline wie bei den meisten Instituten. Die Präsenzphase vor Ort war sehr intensiv und die Gruppe sehr übersichtlich. Die Dozenten sind sehr kompetent. Die e-learning Plattform hat mir bei der Prüfungsvorbereitung auch sehr gut gedient.
Bewertung lesen
Doreen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.03.2015

Unqualifizierte Dozenten

Stefanie, 23.12.2014
Bilanzbuchhalter (IHK)
Bericht archiviert

Die Korrektur der Einsendeaufgaben fand pünktlich statt. Die Qualität des Studienmaterials ist nur zufriedenstellend, da die Ausführungen zu theoretisch sind. Die Kompetenz der Lehrkräfte in fachlicher und didaktischer Hinsicht ist mangelhaft. Die Lehrkräfte beherrschen ihre fachlichen Themengebiete nicht.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.12.2014

Siehe unten

Sabine, 01.10.2014
Klausuren-Fernkurs Bilanzbuchhalter International
Bericht archiviert
Ich habe bisher 2 Kurse des Wirtschaftscampus belegt und war jedes Mal sehr begeistert. Die Inhalte wurden sehr gut vermittelt, Fragen kompetent beantwortet und man wurde somit perfekt auf die Prüfungen vorbereitet. Ich kann den Wirtschaftscampus voll und ganz weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.10.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2022