Wirtschaftscampus Dr. Peemöller

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Höchst qualitative Lehrveranstaltung!

Christian, 30.06.2020
IFRS Accountant - advanced certificate (Zertifikat)
Die Lerninhalte wurden anhand von top-aufbereiteten und schrittweise aufbauenden Lehrgangsunterlagen, wie auch in der 1-wöchigen Präsenzphase von den bestens qualifizierten und sehr motivierten Trainern ausgezeichnet vermittelt. Das Gelernte bereitet mich optimal auf die tägliche Praxis in meinem neuen Aufgabenbereich vor. Der Fernlehrgang war zudem hervorragend organisiert, die laufende Betreuung stets freundlich und unterstützend. Ich kann diesen Lehrgang und das Institut nur absolut weiterempfehlen.
Geschrieben am 30.06.2020

Tax Compliance Officer - Sehr zu empfehlen

Sebastian, 29.06.2020
Tax Compliance Officer (Zertifikat)
Sehr praktische Inhalte, nicht zu dogmatisch wie andere Anbieter. Gute Kontrollfragen, sehr gute Zertifizierung. Sehr gutes Material. Präsenztag in Würzburg wurde durch einen Webinar ersetzt - gefühlt ohne Qualitätsverlust. Auch als Steuerberater hat man noch genug gelernt.
Sebastian
Geschrieben am 29.06.2020

Ausbildung mit Qualität als Karrieresprung

Raffael, 04.06.2020
IFRS Accountant - advanced certificate (Zertifikat)
Ich habe einen tiefen Einblick in UGB/IFRS im Einzel- als auch im Konzernabschluss gewonnen.
Die Übungsbeispiele sind sehr leicht nachzuvollziehen und decken den Inhalt aus UGB/IFRS ausreichend ab.
Die fachliche und organisatorische Unterstützung ist zu jeder Zeit gegeben.
Raffael
Geschrieben am 04.06.2020

Bilanzbuchhaltung International IHK

Lampros, 21.01.2020
Bilanzbuchhalter International (IHK)
Sehr gute konzipierte Unterlagen. Bei Fragen kam immer eine kurzfristige Rückmeldung. Allgemein bin ich sehr zufrieden mit dem Fernlehrgang und mit der Betreueung vom Beginn des Fernlehrgangs. Bei der Vorerbeitungsphasen kann man ruhig Fragen stellen.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
Lampros
Geschrieben am 21.01.2020