Wirtschaftscampus Dr. Peemöller

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 6
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 12

Tax Compliance ohne Stress

Bianca, 25.11.2017
Tax Compliance Officer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Aktuelles Studienmaterial auch für die Arbeit gut geeignet. Netter Kontakt zu Dozenten und sehr gute Betreuung während des Kurses. Habe mir den Kurs schwieriger vorgestellt, war aber alles gut erklärt und die Prüfung hat jetzt auch gut geklappt. Bin sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.11.2017

Gut neben Beruf zu schaffen

Tanja, 25.11.2017
IFRS Accountant - basic certificate (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wenn man mit Ergeiz an die Sache ran geht, kann man das sehr gut schaffen. Das e-learning bereitet zusätzlich auf die Prüfung vor dadurch wurden einige Sachverhalte noch klarer. Ich kann den witschaftscampus nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.11.2017

Sehr guter Kurs mit bester Betreuung

Dirk, 10.07.2017
Compliance Officer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Anspruchsvoller Kurs mit sehr gutem Lernmaterial.
Die Präsenztage waren gut strukturiert, leider etwas kurz. Es hätte vielleicht mehr Zeit für Diskussionen über Fälle und Auswirkungen dieser auf Unternehmen geben können.
Bei den Online-Übungen könnte man vielleicht einen grösseren Fragenkatalog hinterlegen, der einem eine noch intensivere Vorbereitung ermöglichen könnte.
Der Kurs war so gut, dass auch ein Nicht-Jurist" ihn bestehen kann.
Gerne empfehle ich den Kurs weiter.
Bewertung lesen
Dirk
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.07.2017

Gute Kombination von Fern- und Präsenzstudium

Tabea, 01.06.2017
Chief Compliance Officer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich für den Fernlerngang entschieden, um mich neben Beruf und Kleinkind weiter zu bilden und meine Erwartungen wurden erfüllt. Durch das Selbststudium mit Lernbriefen und dem ELearning ist man flexibel in der Lernphase und kann an den vielen Aufgaben seinen Wissenstand prüfen. Die Themen decken das Umfeld Compliance gut ab.
In der Präsensphase hatten wir tolle Dozenten, die den Stoff anschaulich und interessant mit vielen Beispielen aus der Praxis vermittelt haben. Auch hier gab es etliche Aufgaben als Vorbereitung auf die Prüfung.

Betonen möchte ich noch die nette und kompetente Beratung bei Fragen. Alles wurde stets schnell beantwortet.

Gäbe es einen Auffrischungskurs wäre ich wieder dabei !
Bewertung lesen
Tabea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.06.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2022