Wirtschaftscampus Dr. Peemöller

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompaktes Fernstudium mit strukturierter Unterlage

Stephanie, 02.01.2018
Tax Compliance Officer (Zertifikat)
Das kompakte Fernstudium (ein dicker Aktenordner mit Unterlagen) mit den strukturierten Unterlagen hat mir geholfen einen guten fachlichen Überblick über das Thema zu gewinnen. Da der Lehrgang sich hinsichtlich der inhaltlichen steuerlichen Fragen stärker am Mittelstand orientiert und ich aus dem Konzern komme, hätte ich mir vereinzelt noch tiefergehende fachliche Diskussionen zum Konzept und Aufbau eines Tax Compliance Management Systems gewünscht. Dieser Wunsch wurde jedoch durch eine Referentin aus der Praxis bestmöglich bedient. Bisher gibt es zu diesem Thema wenig Angebot und insb. keine mit der Möglichkeit einer Zertifizierungsprüfung. Dies ist eine besondere Stärke dieses Anbieters. Die Prüfung war anspruchsvoll, aber nach Absolvierung des Lehrganges gut zu schaffen.
Stephanie
Geschrieben am 02.01.2018

Weiterempfehlung auf ganzer Linie

Josef, 18.12.2017
Bilanzbuchhalter (IHK)
Die Kursgestaltung sowie der Aufbau der Skripte erleichtern die Lernarbeit und geben einen sehr guten Überblick über den Stoffumfang.
Neben der vierzehntägig zugesandten Lernunterlagen mit vielen Beispielfällen und Rechenaufgaben konnte man die erlernten Fachgebiete in Präsenzveranstaltungen vertiefen, welche die Prüfungsvorbereitung abrundeten.
Meinerseits kann ich den absolvierten Fernkurs im Bereich Bilanzbuchhalter uneingeschränkte weiterempfehlen.
Josef
Geschrieben am 18.12.2017

Tax Compliance ohne Stress

Bianca, 25.11.2017
Tax Compliance Officer (Zertifikat)
Aktuelles Studienmaterial auch für die Arbeit gut geeignet. Netter Kontakt zu Dozenten und sehr gute Betreuung während des Kurses. Habe mir den Kurs schwieriger vorgestellt, war aber alles gut erklärt und die Prüfung hat jetzt auch gut geklappt. Bin sehr zufrieden.
Bianca
Geschrieben am 25.11.2017

Gut neben Beruf zu schaffen

Tanja, 25.11.2017
IFRS Accountant - basic certificate (Zertifikat)
Wenn man mit Ergeiz an die Sache ran geht, kann man das sehr gut schaffen. Das e-learning bereitet zusätzlich auf die Prüfung vor dadurch wurden einige Sachverhalte noch klarer. Ich kann den witschaftscampus nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Tanja
Geschrieben am 25.11.2017