Wirtschaftscampus Dr. Peemöller

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studienmaterial

Jens, 31.05.2017
Junior Accountant (Zertifikat)
Eigenes Wissen aufgefrischt und neues gelernt. Sehr gute Skripte, die sehr viel Spass beim Lesen gemacht haben. Und auch verständlich erklärt. Einfach nur weiter zu empfehlen. Wissen wird auf eine komprimierte Art und Weise sehr gut herüber gebracht.
Jens
Geschrieben am 31.05.2017

Sehr gute Prüfungsvorbereitung

Julia, 26.02.2017
Bilanzbuchhalter International (IHK)
Sehr gute Unterstützung / sehr guter Service rund um das Fernstudium. Lehrmaterialien gut, Präsenzphasen bieten viel Möglichkeiten für Rückfragen, Vertiefung des Lernstoffes. Regelmäßige Einsendeaufgaben + Korrektur ermöglichen Lernkontrolle. Obwohl ich mit relativ wenig Vorkenntnis ins Rennen ging, konnte ich mich mit Hilfe des Lehrgangs sehr gut auf die Prüfung vorbereiten.
Geschrieben am 26.02.2017

Effiziente Prüfungsvorbereitung BiBu IHK Teil A!

Julian, 11.09.2016
Bilanzbuchhalter (IHK)
- Effiziente Prüfungsvorbereitung durch kompakte Präsenzveranstaltungen
- Kleine Gruppengröße in den Präsenzen
- Kompetente Dozenten
- Gute Lehrmaterialien
- keine Nachteile/keine fehlenden Inhalte, Übungen etc. gegenüber Teilzeit/Vollzeit-Kurse der IHK
- Kurzfristige Rückmeldung auf Fragen zur Lehrgangsorganisation, Inhalt etc.
Julian
Geschrieben am 11.09.2016

Tolles Fernstudium, gut neben dem Beruf zu schaffen

Bille, 29.03.2016
IFRS Accountant - advanced certificate (Zertifikat)
Kann nur sagen, es hat mir gefallen. Endlich habe ich die Hintergründe und die Systematik der IFRS verstanden. Dozenten waren alle super freundlich. Wahnsinnig viele Übungsaufgaben im elearning. Lösungen wurden angezeigt. Betreuung per mail und vor Ort hat immer schnell und fachlich gut funktioniert. Bin froh,dass ich mein Zertifikat habe und so endlich einen vernünftigen Nachweis über meine Kenntnisse vorlegen kann.
Bille
Geschrieben am 29.03.2016